Beitrag melden !!!

• Zitat von Wurstwasser

Das wäre ein phpBB Hack, wir haben hier immer noch nur die einfachste Grundversion des 2005er phpBB, da wird wohl kein Hack kommen.

Schade...wie heißt denn bitte eventuell der Admin hier der für so etwas zuständig wäre ?

• Entweder das ist ein Mod oder die Funktion ist buggy, zumindest gab es mal einen ausreichend guten Grund die abzuschaffen. Wenn du suchst wirst du entsprechende Threads wahrscheinlich finden.

Schick einfach eine PN an Road-Runner, ping MMx im IRC an oder schick eine e-Mail an A. Topal. Die werden dich dann jeweils Benachrichtigen und eingreifen falls sie es für nötig erachten bzw. es der Netiquette hier entspricht.

Insgesamt sind wir, auch wenn es hier manchmal auch etwas "rauer" zugeht, doch recht gut gefahren. Man darf dass alles nicht so eng sehen. Im Vergleich zu anderen "Gegenden" geht es hier ja auch ziemlich gesittet zu und Diskussionen unter- bzw. überschreiten, je nach Sichtweise, eigentlich "gewisse" Regeln nicht.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von Panther1

Weil es wird hier immer welche geben die den Bogen zu weit überspannen.

Aha.
    Meinst du.
    Und davor muss man natürlich geschützt werden.

Ich glaube das System läuft ganz gut wie es ist, wir haben hier den Spamthread, es wird ja schnell reagiert.

Ein Knopf "Beitrag passt mir nicht" ist wohl nicht gefragt hier.

• Zitat von Palli

Aha.
    Meinst du.
    Und davor muss man natürlich geschützt werden.

Ich glaube das System läuft ganz gut wie es ist, wir haben hier den Spamthread, es wird ja schnell reagiert.

Ein Knopf "Beitrag passt mir nicht" ist wohl nicht gefragt hier.

Ok..mehr wollte ich doch gar nicht wissen .. :wink: