Longhorn Firefox3 Style V1 (für Vista)

  • Ich weiß nicht ob dieses Theme für den Firefox 3 hier schon bekannt ist, darum stelle ich es mal vor.

    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/5462/ff1yp9.th.jpg]

    Das Style ist hier zu bekommen.

    Für das Theme benötigt man noch folgende Erweiterungen (ist auch in der readmy beschrieben):
    glasser-1.0.16-fx-win.xpi und stylish-0.5.7-fx+tb+sm.xpi

    In der Beschreibung führt der Link zur glasser Erweiterung leider zu einer falschen Erweiterung, das richtige gibt es hier:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addons/versions/7336
    Um das downloaden zu können muss man sich einloggen, ist aber schnell gemacht, einfach registrieren..kostet ja nichts. ;)

    Danach die beiden Extensionen zuerst installieren und dann in den Eiinstellungen von Stylish das/die txt-File reinkopieren (option Erstellen) von der Version des Styles den man möchte.

    Zur Beachrtung...die txt-Files sind sehr groß und brauchen entsprechend lange bis Stilish sie verarbeitet hat. Also nicht wundern wenn der Vorgang lange dauert und der Firefox in der Zeit vorgibt ausgelastet zu sein (reagiert nicht mehr)
    Aber keine Angst, es wird alles gut, nur etwas Geduld haben ( eventuell je nach System mehrere Minuten).

    Ansonsten noch beachten (wie beschrieben) das man die Reihenfolge einhält wie man die entsprechenden TXT-Files in Stylish eingibt. Das eigentlich Theme -File (jar datei) braucht man nur bei der großen Version installieren. Empfehlen würde ich aber eher die Light-Version.

    HENIC

    Wirklich abergläubisch ist, wer auf sein 13. Monatsgehalt verzichtet.

  • Ich benutze das Dock ObjektDock Plus von Stardock und dem Stacks Docklet (damit öffnen die Ordner im Dock genau wie im Mac Leopard Dock)

    Die Icons für das Dok musst du suchen, davon gibt es genug, das sind Reflections-icons.

    HENIC

    Wirklich abergläubisch ist, wer auf sein 13. Monatsgehalt verzichtet.

  • Zitat von HENIC

    Ich benutze das Dock ObjektDock Plus von Stardock und dem Stacks Docklet (damit öffnen die Ordner im Dock genau wie im Mac Leopard Dock)


    hm, sagt mir alles nichts...?

    werde mal google fragen, nach:
    Dock ObjektDock Plus Stardock Mac Leopard Dock

    oder vieleicht lieber erst morgen, sieht nach "arbeit" aus....

    danke erstmal.
    wolfgang

  • Zitat von wbr---)grenzlaeufer


    werde berichten!

    schöne sache, aber leider ist mein rechner dafür zu langsam.
    das programm läuft zwar, aber das surfen wird dadurch erheblich langsamer und da nützt mir die schöne desktop-optik dann nicht wirklich.
    schade, vieleicht später einmal.

    wolfgang