• Ok! Sollen wir nicht mal ein Therad eröffnen wo jeder hier Posten kann der irgendwas bestimmtes sucht aber nicht findet, wie z.b ein Lied, Programm, Bild, Text und so weiter? Ich meine ist doch hilfreich. Ich meine ich verfügne gute Kentnisse in Russisch und ein anderer kennt sich vieleicht mit guten Programmen oder sonstigen aus. Und so können wir hier alle zusammen jemanden helfen der irgendwas bestimmtes such aber nicht findet.

    Ist das ne gute idee :?:
    :shock:

  • Wenn hier jemand was sucht, dann wird ein neuer Thread eröffnet. Alles in einem Thread zu behandeln, führt meiner Meinung nach nur zu Durcheinander.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • ja das dachte ich auch aber so z.b wie mir schon passiert ist das ich ein bestimmtes techno lied gesucht hab und nirgendswo finden konnte und nur wegen einen lied würde ich auch nicht sofort einen neuen Therad eröffenen.

  • Zitat von lis2005

    nur wegen einen lied würde ich auch nicht sofort einen neuen Therad eröffenen.

    Das wäre aber besser. Bei dem von Dir vorgeschlagenen Sammelthread gibt es früher der später soviel Kuddelmuddel, dass sich niemand mehr darin zurecht findet.

    Mit der Zeit würde ein solcher Sammelthread auf 50 oder 100 Seiten anwachsen, und da wühlt sich niemand durch, nur um vielleicht einen Titel eines Liedes oder einen Programmtipp zu finden.

  • Zitat von .Ulli

    Ich kann nicht abzählen, wie viele Perlen allein schon beim Thema userchrome.css-Codes gesucht!] untergegangen sind.

    Stimmt! Dem Thema ''manuelles Tuning'' (userChrome.css, userContent.css, about:config, usw.) sollte man einen eigenen Bereich widmen, in dem dann jede Frage in einem eigenen Thread abgearbeitet wird.

  • Oder jemand durchwühlt mal den ganzen Thread und listet alle möglichen Veränderungen im Wiki auf. ;)

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Coce

    Oder jemand durchwühlt mal den ganzen Thread und listet alle möglichen Veränderungen im Wiki auf. ;)


    Ich glaube es würde schneller gehen mit ein Bash Skript zu schreiben was sich durch den ganzen Thread mit Regular Expressions parst, als sich das ernsthaft anzutun.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5