Passwörter wiederherstellen

  • Hallo,

    ich habe zwar schon im Archive nachgelesen aber da ist es nicht bei was ich suche.

    Und zwar folgendes: Mein Mann hat auf den FF 3.0 upgedatet, hat aber dummerweise nicht den Profilordner von FF 2.014 gespeichert.

    Gibt es eine Möglichkeit noch an den alten Profilordner zu kommen und an die Passwörter, da dort auch das Passwort für den Router ist?


    Gruß Martina

    Gruß Martina
    ______________________________________

    Windows Vista/ Service Pack 1/ FF 3.06 / Nvida Geforce X5200

  • Warum wurde denn der alte Profilordner gelöscht?
    Normalerweise werden bei der Fx3 installation alle Daten übernommen.
    Wurde denn bereits einmal eine Firfox 3 Beta Version installiert?

  • Ein Firefox Update auf 3.0 übernimmt das alte Profil.
    Die Passwörter sollten also vorhanden sein.

    Sind sie es nicht, dann ...

    Wiki - FAQ : Einstellungen weg

    Forum - Wiki : Der Profilordner (bitte genau durchlesen !)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Jein.
    Hat ER Fx3 auf des Profil von Fx2 gesetzt, dann sollten eigentlich die PW übernommen werden (migriert). Hat ER ein neues Profil angelegt und ist nicht von der Defaultstruktur abgewichen, dann liegt dieses in der gleichen Struktur, wie das von Fx2. Hat ER nicht nur ein neues Profil angelegt, sondern auch das Fx2- Profil gelöscht, dann war's das ohne Sicherungen!

    Wen ES jedoch noch da ist, dann wird alles gut.

  • also es scheint so als wäre das alte Profil nicht mehr vorhanden :( dann bleibt uns nur noch, irgendwann den Router zu plätten und neu zu machen.

    Danke

    Gruß Martina
    ______________________________________

    Windows Vista/ Service Pack 1/ FF 3.06 / Nvida Geforce X5200