Firefox 3 - Wichtig

  • Hallo,

    ich bin vom Firefox 2 auf Firefox 3 umgestiegen. Ich bin auch zufrieden mit dem Firefox 3, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Bilder in der Menüleiste nicht mehr da sind.

    Wenn ich im Firefox 2 zum Beispiel auf Datei Speicher, oder Bearbeiten und Kopieren, Ausschneiden gegangen bin, konnte man ein kleines Bild vor dem Befehl sehen. Also zum Beispiel die Diskette oder Schere usw.

    Damit war alles auch sehr übersichtlich.

    Ich wollte jetzt mal nachfragen, wie ich in Firefox 3 in der Menüleiste wieder all diese Befehle mit einem Bild haben kann oder ob diese in einer späteren Mozilla Firefox Version wieder vorhanden sind.

    Danke für Eure Antworten!

  • Zitat von Alex GX

    Hallo,

    Wenn ich im Firefox 2 zum Beispiel auf Datei Speicher, oder Bearbeiten und Kopieren, Ausschneiden gegangen bin, konnte man ein kleines Bild vor dem Befehl sehen. Also zum Beispiel die Diskette oder Schere usw.

    Huch,
    ich habe noch nie eine Schere oder Diskette gesehen (im Menü meine ich natürlich) ;)

  • Zitat von Alex GX


    Also ich hatte im Firefox 2 noch kein Erweiterung für die Bilder installiert.

    ... aber ein möglicherweise mit dem FX 3.0 inkompatibles Theme, welches nun inaktiv ist?

    have fun,
    NightHawk

  • Zitat von Alex GX


    Also ich hatte im Firefox 2 noch kein Erweiterung für die Bilder installiert.

    Dann lags am benutzen Theme.
    Ein "normaler" Fx hat keine Icons vor den Bezeichnungen.
    Die Icons kommen entweder von der Erweiterung, oder von einem Theme.

    Schau mal bei Extras > Add-Ons > Themes
    Ob da ein deaktiviertes Theme aufgeführt ist.

    Und für die Zukunft, bennene deinen Beitrag bitte mit einem passendem Namen, aus dem man gleich erkennen kann um was es geht.

    "Wichtige" Probleme haben hier alle.