Firefox 3.0 und Webspell CMS

• Hi alle zusammen,

hab mir vor ein paar Tagen den FF3 runtergeladen. Auf den ersten Blick funktionierte auch alles wunderbar - und vorallem SCHNELLER. Als ich dann einmal auf meine Webspell CMS Site zugegriffen hab und nach dem Login einen Artikel schreiben wollte ist mir aufgefallen das einige Buttons auf der Seite nicht mehr funktionieren (News schreiben, News bearbeiten, neuen Poll einricht usw...). Als ich noch den FF2 benutzt habe hat noch alles wunderbar funktioniert. Und wenn ich die Seite mit IE oder Oprea öffne geht es auch noch - nur mit FF3 nicht ! Das merkwürdige ist das ein großer Teil der Funktionsbutton geht, der andere Teil nicht (ca. 50% / 50%). Hat jemand das selbe Problem gehabt ???

Zusätzlich habe ich auf der Webspellsite einen Flashheader. Mit FF3 wird jetzt zwischen dem Flashheader und dem restlichen Content ein ca. 2 Pixel großer Freiraum dargestellt. Bei FF2, IE und Opera ist das nicht der Fall.

Weiß jemand Rat ??

Gruß
    Steffen

• Cache löschen bringt nix !!

Safe Mode ??? Keine Ahnung bin nit so nen FF3 Experte... Wie kann ich SafeMode denn einstellen bzw. nur für diese Seite einstellen ?? Weil alle anderen Seiten gehen bis jetzt...

• Steht doch alles im verlinkten Artikel.
    Browser im Safe Mode starten, testen, wenn der Fehler dort nicht auftritt => Eine Erweiterung verursacht das Problem => die entsprechende Erweiterung ausfindig machen und deinstallieren...

• So habs mal versucht - geht aber nach wie vor nicht !!!! Sehr merkwürdig ! Das nach einer neuen Version immer das wichtigste nicht mehr funtioniert !!! Mist da...

Trotzdem danke für den Tipp ;)

• Jup hab alles so gemacht wie es da steht !! Geht trotzdem nicht... :twisted:

Geht alles - nur bei meiner Webspellseite will er manchen Buttons nicht ausführen !!!! Manche gehen - manche nicht !!!

• Ja beim installieren sind keine fehler aufgetreten... Ist auch nur nen proxy-addon... Aber auch ohne das geht es nicht... Naja - werde wohl IE o. Opera für diese Seite nehmen müssen...