Hey Leute, ich hab da nen kleines Problem.
Ich habe mich neulich (leichtsinnigerweise) bei dem Internetportal http://www.Mega-downloads.net angemeldet, als ich auf der Suche nach einer Version von Firefox war. Im Kleingedruckten habe ich dann überlesen, dass der "Service", welchen dieses Portal kostet, mich 96€ im Jahr kosten soll.
Die Rechnung kam (verständlicherweise) nachdem mein 14tägiges Widerrufsrecht abgelaufen war.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob den Urhebern von Firefox (hoffe die hängen hier auch rum ^^) bewusst ist, dass dieses Portal ihre Software zum kostenpflichtigen Download anbietet. Versteht das nicht als Vorwurf. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob dies (sollten die Programierer darüber noch nichts gewusst haben) nicht ein Verstoß gegen die Uhrheberrechte ist. (Und vor allem für mich ein Grund, warum dieser "Vertrag" hinfällig ist.)
Weiß irgendwer was darüber Bescheid? Auch über Urheberrechte und co...
Danke schon mal.
P.s. ich weiß, dass auf der Hauptsite von denen dick und fett steht, was das kostet, aber ich bin durch nen direkt link auf zum Download gekommen, und da wird das nur recht klein dargestellt.