hi,
ich habe mir Firefox 3 runtergeladen und benutze es auch schon seit 3 tagen, aber es stürzt oft ab zb wen ich mich ürgendwo anmelde wo die cookies gespeichert werden stürzt es ab oder ich kann mich erst garnicht anmelden (zb bei Ebay) oder auf seiten wo java geladen wird ( zb bei Knuddels) ich update firefox jeden tag auch die addons (AdBlock Plus, NoScript & FoxyProxy) trotzdem sind die probleme da, habe auch schon mir die einstellungen vorgenommen (die selben wie bei firefox 2 da gabs so gut wie nie abstürze), und bei firefox 3 werden ya mehrere elemente gleichzeitg runtergeladen das soll ya gut sein aber bei manchen seiten dauern die ladezeiten von bildern länger, wobei alles andere schon angezeigt wird kommen die bilder aber erst am ende der ladezeit zum vorschein oder firefox 3 bleibt beim laden der bilder hängen (alles andere wird dagegen angezeigt aber ausser die bilder halt).
Wie kann ich das so hinkriegen das es nicht mehr abstürzt, danke.

Firefox 3 stürzt oft ab!
-
g14 -
29. Juni 2008 um 17:51 -
Erledigt
-
-
Zitat von g14
ich habe mir Firefox 3 runtergeladen und benutze es auch schon seit 3 tagen, aber es stürzt oft ab zb wen ich mich ürgendwo anmelde wo die cookies gespeichert werden stürzt es ab oder ich kann mich erst garnicht anmelden (zb bei Ebay) oder auf seiten wo java geladen wird ( zb bei Knuddels) ich update firefox jeden tag auch die addons (AdBlock Plus, NoScript & FoxyProxy) trotzdem sind die probleme da, habe auch schon mir die einstellungen vorgenommen (die selben wie bei firefox 2 da gabs so gut wie nie abstürze), und bei firefox 3 werden ya mehrere elemente gleichzeitg runtergeladen das soll ya gut sein aber bei manchen seiten dauern die ladezeiten von bildern länger, wobei alles andere schon angezeigt wird kommen die bilder aber erst am ende der ladezeit zum vorschein oder firefox 3 bleibt beim laden der bilder hängen (alles andere wird dagegen angezeigt aber ausser die bilder halt).Wow. War das wirklich ein einziger Satz?
Ok, teste einfach mal ein neues Profil. Wenn das eine weile problemlos läuft, kannst du dich daran machen deine Erweiterungen wieder zu installieren.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil -
Wenn man sich jetzt angenommen das neue Profil erstellt, bleiben die Lesezeichen bestehen oder werden diese auch gelöscht ?
-
Die kannst du importieren
http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen-Manager -
Allein durch das Erstellen eines neuen Profils wird nix gelöscht - das alte bleibt erhalten ...
P. -
Achsoo, danke.
Wenn man sie sich jetzt aber schon geordnet hat, kann man sie dann wieder zu importieren, dass sie genauso wieder geordnet sind?
-
Sichere Dein Profil und teste doch einfach mal ein Profil- Neuanlegen. Zur Wiederherstellung der Bookmarks nutze die entsprechenden Funktion in der Bibliothek!