Probleme mit web-record.com

  • Hallo...

    kann mir vielleicht einer von euch sagen, welches PlugIn ich für http://www.web-records.com brauche um mir dort die einzelnen Platten anhören zu können. Flash und Quicktime hab´ich drauf, geht trotzdem nicht.
    Ihr braucht zum testen dafür keinen Account dort !!!
    Leider zeigt mir FF nicht detailliert an, welches PlugIn er benötigt.
    Habe den FF 0.9.1 deutsch mit Win XP....


    Danke an alle, die antworten :?:

  • Die Javascript-Konsole sagt es dir aber:

    Zitat

    window.parent.document.all.buttons.style.display = 'none'


    das all ist eine IE-Schreibweise, die Firefox (noch) nicht versteht, da es sich nicht an den empfohlenden Webstandard hält.

    Insofern fehlt dir kein plugin, sondern der Webmaster war sehr einseitig bei der Programmierung, die den Firefox aussperren. Da kannst du als user auch nichts dran ändern. Ob die Option "Extern" hilft, weiss ich nicht, weil dafür muss man sich einloggen.

    Im aktuellen Entwicklungsstadium soll der Firefox das document.all aber schon (teilweise?) verstehen. Evtl. wird Firefox 1.0 so programmierte Seiten verstehen.

  • Scheint wieder so eine typische IE-only-Seite zu sein.

    Zitat

    Um alle Features des Shops zu nutzen, verwendest Du am besten den MS Internet Explorer ab Version 5.5 auf der Windows-Plattform!

    Ich habe Flash, Shockwawe, Real Player, Quick Time, Windows Mediaplayer, und nix funzt mit dem FF.

    1 Cent für jemand :wink: (mit dem IE höre ich die Musik).

  • Für mich ist primär nicht das Problem es überhaupt zu hören....das kann ich auch mit SlimBrowser oder eben Opera. Aber da ich den Firefox vergöttere, wäre es halt schön gewesen, wenn es damit gegangen wäre.
    Aber offensichtlich soll es halt zur Zeit noch nicht sein...

    THX@all :?

  • Hi acid 303

    Du kannst innerhalb von web-records im "Infocenter" unter dem Punkt
    "Optionen" Einstellungen für die Playervorwahl vornehmen.
    Dort kannst Du unter "sound" den RealPlayer für Deine Vorhörauswahl bestimmen, insofern dieser auf Deinem rechner vorhanden ist.
    Wenn Du dies eingestellt hast, öffnet sich automatisch der RealPlayer in nem extra Fenster.