bei mir speichtert firefox 3 keine websiten mehr, und ausserdem finde ich es doof wenn man nur d eingibt das gleich mehrere anzeigen kommen,
aber bei firefox 2 konnte man eine website angeben und firefox hat sie gespeichert! nun speichert sie nur noch wenige
firefox chronik
-
cthu -
28. Juni 2008 um 16:10 -
Erledigt
-
-
Zitat von cthu
- bei mir speichtert firefox 3 keine websiten mehr,
Wie sind diesbezgl. Deine optionalen Einstellungen bei Aktivierung und ggf. Löschung?Zitat von cthu- und ausserdem finde ich es doof wenn man nur d eingibt das gleich mehrere anzeigen kommen,
Ich finde das Klasse und habe die Funktion sogar noch ausgebaut.
Was genau willst Du da verändern? -
90 tage chroniken speichen
ich will das so haben, wenn man d eintippt, das nur die seite mit anfangsbuchstaben b kommt wie bei firefox2 -
Schau mal hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60955Vieleicht ist es das was du suchst:
CodeVerhalten beim Eintippen in die Adressleiste Dieser Eintrag hat starken Einfluss auf das Verhalten der Adressleiste: browser.urlbar.matchBehavior Auf: 0: Das Eingegebene wird überall gesucht, egal ob im Seitentitel oder der Adresse. 1: Erst wird überall passendes angezeigt, dann Titel und Adressen die mit dem Eingegebenen anfangen. 2: Es werden nur Suchergebnisse angezeigt, deren Adresse oder Titel mit dem Eingegebenen beginnt.Setze mal auf 2, und sag ob das geholfen hat.
-
nicht gholfen!!!!!!!
-
-
ok aber nun noch das prob das ich nur den anfangsbuchstaben da haben will und nicht die den buchstaben mitten im wort habne
-
-
wo guck ich das nach
-
also ich hab bei chroniken alle häckchen aktiviert
-