Seit Firefox 3: Yahoo Email-Versand defekt

  • Hallo,

    ich habe mir am Wochenende die neue Firefix Version runtergeladen. Seit diesem Zeitpunkt kommen E-Mails, die ich von meinem Yahoo-Account aus versende, nicht beim Empfänger an. Andere Programme (Gmx, Webmail uni etc) funktionieren reibungslos.

    Könnt' Ihr mir vielleicht sagen, wo da das Problem liegen könnte? Möchte ungern wieder zurück auf den Internet Explorer ;)

    Über eine kurze Rückmeldung würd' ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Ich habe das Yahoo Problem, wenn meine Emails viele Links enthalten. Yahoo stellt sie dann nicht zu, meldet aber auch nichts. Schweinerei. Schick dir doch selber mit Yahoo Mails an den eigenen Account. Bei mir ging das zum Teil nicht, kam nicht an. Hat aber nichts mit FF3 zu tun.

  • Zitat von singdelasing

    Hallo,

    ich habe mir am Wochenende die neue Firefix Version runtergeladen. Seit diesem Zeitpunkt kommen E-Mails, die ich von meinem Yahoo-Account aus versende, nicht beim Empfänger an. Andere Programme (Gmx, Webmail uni etc) funktionieren reibungslos.

    Könnt' Ihr mir vielleicht sagen, wo da das Problem liegen könnte? Möchte ungern wieder zurück auf den Internet Explorer ;)

    Über eine kurze Rückmeldung würd' ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    Hallo Katharina,
    habe auch einen Yahoo-Account. Funktioniert unter FF3 wie unter FF2: Problemlos, auch ohne Thunderbird :D

    MfG
    m.


    Win7 Pro, 64bit & FF aktuellste Version

  • mhm. dann werd ich das nochmal genauer unter die lupe nehmen... hängt aber auf jeden fall zusammen...
    thunderbird wär ne alternative.
    danke für eure antworten!!
    Grüße aus Bielefeld