Hallo,
hat schon jemand etwas wegen dem Form History Manager gehört, ob es da Neuigkeiten gibt?
Die Homepage schweigt sich ja aus.
Hallo,
hat schon jemand etwas wegen dem Form History Manager gehört, ob es da Neuigkeiten gibt?
Die Homepage schweigt sich ja aus.
Weiß nix neues, aber zu welchem Zweck benötigst du ihn? Vielleicht gibt es andere Ideen.
Hallo,
für das, für was er vorgesehen ist. Nämlich einzelne Formularwerte zu löschen, ohne die Seiten aufzusuchen.
Wie man einzelne Formulareinträge löscht ist mir bekannt, aber ich verliere den Überblick, "Wo" ich "Was" eingegeben habe.
Beispiel:
Ich bin auf der Seite abc.de und fülle ein Formular aus.
Ein Eingabefeld nennt sich "Name"...
Eingabe: Bergmann
Ich bin auf der Seite def.de und fülle auch ein Formular aus.
Ein Eingabefeld nennt sich "Nachname"...
Eingabe: Bergmann
Wenn ich nun wieder die Seite abc.de aufsuche, dann kann ich im Eingabefeld "Name" den Begriff Bergmann löschen.
Wenn ich nun auch wieder die Seite def.de aufsuche, dann ist im Eingabefeld "Name" der Begriff Bergmann noch enthalten.
Der Grund: Weil das Eingabefeld anders benannt ist und dadurch die Zuordnung vom Namen Bergmann fehlt.
Das alles bleibt mir erspart durch die Black- Whitelist vom Form History Manager.
Ich habe bisher noch keine Alternativen gefunden, die mir das bieten.
Bitte nicht Clippings oder InFormEnter empfehlen.
Beide haben nicht die Funktion vom Form History Manager.
Zitat von camel-joeNämlich einzelne Formularwerte zu löschen, ohne die Seiten aufzusuchen.
Dieser Satz hätte gereicht ;).
Der Form History Manager konnte ja mehrere Dinge. Wenn du z.B. hättest die Anzeige der Einträge sortieren wollen, hätte es eine andere Erweiterung gegeben. Aber nicht zum Löschen.
Neue Version kenne ich leider nicht, evtl. hilft dir
wenigstens beim Bearbeiten der Datenbank.
Habe selbst aber keine Erfahrung mit dieser Erweiterung.
Hallo,
da schreibe ich mir einen Wolf...
So ein Mist, ich dachte, Du kennst die Erweiterung nicht. :mrgreen: