Alle Lesezeichen verschwunden !! ;-)

  • Hi,

    habe mir gestern den neuen Firefox installiert.
    Hat alles geklappt, nur seit der Installation sind alle meine Lesezeichen verschwunden!! :(

    Hab in der Menuleiste unter Lesezeichen schon überall nachgesehen. Aber sie sind unauffindbar.
    Da ich annehme, dass bei der Installation nichts gelöscht wurde, meine Frage an euch:

    Wie kann ich meine Lesezeichen wieder aufrufen ??

    Bei 7 oder 8 Lesezeichen wäre es nicht so schlimm,
    aber bei mir waren es weit mehr als 100 Lesezeichen.

    Hatte auch eine Symbolleiste Lesezeichen, mit Ordnern, Unterordnern etc.

    für jeden Tipp dankbar

  • ok,
    ich habe einfach mal nach "bookmarks.html" gesucht über die Windows-Suche.
    Habe nur eine (!!!) gefunden.
    Und die war seltsamer Weise im Ordner Eigene Dateien.

    Somit habe ich jetzt wenigstens einen Teil meiner Links wieder.
    Aber nicht alle !!

    Anscheinend wurde die aktuellste "bookmarks.html"-Datei bei der Installation gelöscht. :(

  • Zitat von bugcatcher

    Bezweifle ich. Hast du auch im Profilordner gesucht? Das ist nach Standard-Windows-Explorer Einstellungen ein versteckter Ordner:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner


    Denke auch, am besten mal in der Suche unter "Erweiterte Optionen" den Haken bei "Versteckte Elemente durchsuchen" setzen und vielleicht noch in den Windows-Ordneroptionen unter "Anzeige" eben jene versteckten aktivieren. Dann kann man auch schnell selbst im Profilordner nachsehen. Ach ja, jimmyt grundsätzlich ist es immer sinnvoll, die bookmarks.html separat zu sichern.

    :!:

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «