Aufrufen von schon besuchten Seiten

  • Ich hab mir den FF3 installiert. Der gefällt mir recht gut nur eins stört mich - die aufgerufenen Seiten werden gespeichert und wenn ich auf den Reiter gehe auch angezeigt. JEDOCH nicht alle sondern wahrscheinlich nur die am häufigsten besuchten seiten.

    Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit im FF3 es so einzustellen wie im FF2 wo ich alle besuchten Seiten im Reiter finde nicht nur Bsp: 12 davon?

  • Zitat von Road-Runner

    Ich weiss nicht genau, was Du mit Reiter meinst


    Vielleicht tatsächlich die sog. "Meistbesuchten Seiten" der Lesezeichen?! Die Chronik funktioniert ja wie gehabt, aber natürlich werden beim drop-down Menü ALT+C nur die zuletzt aufgerufenen angezeigt, da muss man sich schon die Mühe machen und wie von dir genannt komplett öffen; "Gesamte Chronik anzeigen" eben.

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

  • Ich denke nicht, dass der TO dieses Lesezeichen meint, da es dieses Lesezeichen im 2er noch gar nicht gab.

    Möglich, dass im 2er per Alt + C die ganze Chronik angezeigt wurde, ich kann das nicht nachprüfen, da ich schon lange keinen 2er mehr installiert habe. Zudem hatte ich im 2er die Erweiterung Enhanced History Manager und deswegen habe ich Alt + C nie benutzt.

    Im 3er ist das Tastaturkürzel für die ganze Chronik auf Strg + Umschalt + H anstatt Alt + C umgeändert