FF Lesezeichen

  • Es gibt im Fx3 eigentlich gar keine eigenständigen Lesezeichen mehr.
    Nur die Places.
    Dort werden alle besuchten, getagten, und als "Lesezeichen" markierte Seiten in einer Datenbank aufgeführt.
    Alle diese Einträge sind vollkommen gleichwertig und werden von Fx auch so behandelt.

    Gespeichert werden die Places in der Datei places.sqlite.

  • habe jetzt mal ein neues testprofil angelegt und die html importiert...hat gut geklappt.

    aber warum werden die neuen, unsortierten lesezeichen nicht mehr abgelegt?

    und wenn ich gerade am fragen bin...warum gibts signons 2 + 3 ?

    muss ich da beide rüberkopieren? ich weiß, für euch tönt die frage blöd...aber für mich sind sie lebenswichtig :D

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • Zitat von sweety

    signons 2 + 3 ?

    Fx2 benutzt signons2, Fx3 signons3

    Im einem Fx2 Profil gibt es also nur signons2, installierst du den Fx3 konvertiert dieser die Datei in die singnons3.
    Die signons2 bleibt erhalten, wird aber von Fx3 nicht mehr verwendet.

    Zitat von Black-Cab993

    Wieso habe ich fette sqlite-Dateien, obwohl ich FX3 gar nicht habe?


    Hattest du mal eine Beta installiert?

  • Jaa, sehr guter Hinweis, erinnere mich jetzt, mal kurz FF 3 Beta genutzt zu haben. Wurde aber wieder de-installiert.

    Offensichtlich wurden die Profile zusammengelegt, denn die signons3 habe ich beispielsweise auch....

    Die sqlite-files (immerhin satte 26 MB) kann ich demnach gefahrlos löschen?