Firefox 3 stürzt dauernd ab :-(

  • Seit ich den Firefox 3 installiert habe, stürzt er mir beim Aufruf diverser Seiten einfach ab, sprich, das Programm schließt sich ohne Fehlermeldung. Ich habe FF3 über meine alte 2er Version drüberinstalliert.

    Hat noch jemand das Problem?

    Gibt es die Möglichkeit, irgendwo noch die letzte 2er Installationsdatei herzubekommen? Ich bin ziemlich genervt im Moment.. :cry:

  • hallo

    hatte das gleiche problem auch beim firefox 2.0.0.14 + firefox 3, einfach komplett deinstalliert und wieder den 2er installiert dann ging es wieder, glaube es war eine fehlerhafte erweiterung oder die adobe flash erweiterung ?

    mfg tszr

    ich verwende Mozilla Firefox 30 DE & Internet Explorer 9 auf Vista SP2

  • Auch mir ist nach der Deinstallation des alten Firefox und Neuinstallation des Firefox 3 der Browser ständig abgestürzt, und das System war überfordert.

    Nach googeln bin ich hier gelandet - und Palli s Rat hat bei mir (W2k-Anwender) voll funktioniert!

    Zuerst die bookmark.html sichern (damit speichert man seine Lesezeichen aus dem alten Browser und kann sie später über Menü Lesezeichen/ verwalten/ html importieren übernehmen),

    dann das alte Profil löschen und ein neues erstellen!

    Danke Palli!

    Mit freundlichen Grüßen
    larry0815

    Mit freundlichen Grüßen
    larry0815