firefox 3.0 und GMX Mail 2007 Beta

  • Hallo Gemeinde!

    Ich habe gestern Firefox 3.0 installiert und war eigentlich schon sehr begeistert... allerdings häufen sich jetzt die Probleme...

    Am eklatantesten wird sich dies beim Versuch aus GMX weiterhin in der Version Mail 2007 zu starten... Das Zusatzfenster öffnet sich. bleibt jedoch komplett leer...

    JavaScript und Java sind aktiviert...

    Übrigens... ich habe noch den IE 7 parallel installiert... dort musste ich nach der Firefox Installation in den Sicherheitseinstellungen >> Internezone >> Stufe anpassen die Menüpunkte "Eingabeaufforderung für Informationen mithilfe von Skriptfenstern für Websites zulassen" und "Skripting von Java-Aplets - Aktivieren" noch einmal explizit aktivieren...

    Habt Ihr schon Erfahrungen mit Firefox 3 und GMX Mail 2007 ??

    Danke schon an dieser Stelle für jeden Tip!

  • Hallo Alle zusammen!

    Ich habe, glaube ich, alle Einstellungen des FF ausprobiert und keinerlei Erfolg gehabt auch Java ist aktuell und gmx schweigt sich zu dem Thema aus. Ich muss sagen ich bin genervt!

    Hat denn wirklich keiner eine Ahnung was hier der Fehler ist?

    Merci

    Quino666

  • Hasllo zusammen,

    ichh abe mir die Version 3 FF kürzlich geholt, leider musste ich feststellen das ich nicht mehr GMX 2007 öffnen kann.
    Java Script, Java sind aktiv.

    Bekomme immer die Fehlermeldung:
    Hinweis: GMX Mail 2007 konnte nicht automatisch gestartet werden

    Wenn ich GMX 2007 trotzdem starte sehe ich nur eine leeress Browser feld.

    Kann mir wer helfen?

    Ich würde gerne wieder meine Mails über GMX 2007 lesen ...

    danke

  • Ich habe das gleiche Problem, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich beim Firefox liegt.
    Zumindest aber kam es bei mir zum ersten Mal mit dem rc1 auf.

    Die JavaScript-Konsole spuckt folgenden Fehler aus:
    Fehler: syntax error
    Quelldatei: http://service.gmx.net/web/fm07_v1-4-…iled-gecko-0.js
    Zeile: 32587, Spalte: 8
    Quelltext:
    function(){mailclient.translation.de;

    Es könnte also durchaus sein, dass der Fehler bei GMX liegt, allerdings wundert es mich dann, dass es mit dem FF2 und dem IE funzt...

    Trotzdem wäre eine Lösung sehr schön...

  • Hi,

    habe heute folgende Antwort vom GMX-Support bekommen:

    Zitat


    Die GMX Mail 2007 Oberfläche ist derzeit nicht mit Firefox 3 kompatibel.

    Ihre Anregung nehmen wir gerne entgegen und leiten diese an unser
    Produkt-Management weiter.
    Dieses entscheidet dann, wann und wie Ihr Vorschlag gegebenenfalls in
    das Angebot von GMX aufgenommen werden kann.

    Grüße
    XexoX

  • Hallo zusammen.

    Bis GMX das mit FF3 kompatibel macht könnt ihr das mit der IE Tab Erweiterung lösen. IE Tab installieren und dann GMX standardmäßig mit der IE Engine laden.

    viele Grüße
    Alex