Moin, Moin.
Der 3.0 Fox läuft nach der "Überbügelei" problemlos. Beim Durchforsten der features stelle ich nun fest, dass die Option "Meistbesuchte Seiten" leer bleibt.
Wann wird dort etwas angezeigt.? Bei "Mit Firefox auf Du wird gesagt, dass die besuchten Seite dort automatisch abgelegt werden. - Wer weiß hierüber etwas?

Meistbesuchte Seiten
-
ostsee -
18. Juni 2008 um 18:00 -
Erledigt
-
-
Versuch mal
"browser.places.smartBookmarksVersion" auf 0 setzen und Firefox neustarten. -
-
Moin, Moin Palli und pcinfarct.
Danke für Eure Antworten. Nur konnte ich mich erst eben darum kümmern.
Leider bin ich kein erfahrener "Schrauber". Aber: Palli´s Vorschlag habe ich ausgeführt. Nach dem Neustart kein Erfolg und "browser.places.smartBookmarksVersion" stand wieder auf 1.pcinfarks Code habe ich unter about:config nicht gefunden.
Noch eine Erscheinung habe ich festgestellt: Wenn ich unter Extras->Einstellungen-> Datensicherheit bei "Chronik mind.x Tage speichern" einen Haken setze, ok drücke und sofort diese Einstellung wieder aufrufe, ist der Haken verschwunden.
Wo muß ich an welchem Rädchen drehen? -
Konnte nicht mehr editieren, darum hier noch einmal.
Oben muß es natürlich heißen:------Datenschutz--.
In der Zwischenzeit habe ich "localstore.rdf" im Profilordner gelöscht. Die Datei wurde ja beim Neustart vom Ffx neu erstellt. Aber auch das brachte keinen Erfolg. Ich sehe den Grund darin, dass ich keine Speicherung der Chronik festlegen kann.
Wer weiß Rat?EDIT: !!Ich habe eben das Problem gelöst :idea:
Unter " browser.history-expire_days" war "0" eingestellt. Nun habe ich es auf "14" begrenzt. Und alles oben als Problem beschrieben ( meistbesuchte Seiten, Chronik einstellen) ist im grünen Bereich,