FF3: Bibliothek / Reihenfolge

  • Hallo lieber Firefoxler...
    Ist mal wieder mächtig was los, seitdem der 3er Fuchs aus seinem Bau gekrochen ist...
    Ich habe eine Frage zur Bibliothek erreichbar unter: Lesezeichen --> Lesezeichen verwalten (ehemals Lesezeichen Manager im FF2): Ist es irgendwie möglich, die dort vorgegebene Reihenfolge zu ändern?
    Bei mir sieht die Bibliothek in etwa wie folgt aus: Auf der rechten Seite steht
    "Chronik"
    "Schlagwörter"
    "Alle Lesezeichen" --> und darin dann: "Lesezeichen Symbolleiste" und "Lesezeichen Menü"

    Letztgenannte (also "Symbolleiste" und "Menü") würde ich sehr gerne in ihrer Reihenfolge vertauschen, sodass das "Lesezeichen Menü" oberhalb der "Lesezeichen Symbolleiste" angezeigt wird.
    Hintergrund ist Folgender: Öffne ich während des Surfens meine Lesezeichen (über das Icon Lesezeichen öffnen oder per Maus mittels AIOS) dann steht der Eintrag "Lesezeichen Symbolleiste" immer ganz oben, also über dem "Lesezeichen Menü". Im FF2 hatte ich den Eintrag "Symbolleiste" weiter nach unten geschoben, so dass er mich nicht weiter stört. Dies scheint nun nicht mehr zu gehen. Habe versehentlich sogar mein gesamtes Lesezeichen Menü in die Symbolleiste gezogen, als ich versucht habe, es manuell darüber anzuordnen -- nicht wirklich empfehlenswert. Der FF rödelt ewig und reagiert nach einer Zeit nicht mehr. Zum Glück waren nach dem Neustart alle Lesezeichen noch da (sonst hätte ich auf ein kopiertes Profil aus dem FF2 zurückgreifen müssen)...

    Lange Rege, kurzer Sinn: Weiß jemand weiter??

    Danke im voraus

    MfG AirKnee

  • Zitat von AirKnee

    Dann finde ich die Bibliothek ab sofort doof :P

    :D:D:D *lach*

    Geht mir genau so. Fand den alten Lesezeichen Manager auch besser.