Firefox Sitzungs-Wiederherstellungs Problem

• Hallo und ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Ich möchte mich hier schon mal Entschuldigen, aber ich habe kein Thread
    mit diesem Problem gefunden, obwohl ich die Sufu benutzt habe.

Also ich hab folgendes Problem .
    Ich habe unter Einstellungen eingeschaltet, dass wenn firefox startet, dass die letzten tabs und fenster geöfnet werden. Jedoch funktioniert das nicht mehr. Der lädt die Tabs nicht mehr. Da steht dann ganze Zeit lädt ...

[Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/76/06142008171936dx7.png]

Vielen Dank für eure Hilfe

• Verbindung ins Internet besteht ?
    Welche Fehlermeldung kommt ?
    Firewall kennt den Firefox (nach einem Updtae auch die aktuelle neue Version) ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Lässt du die Session Restore über Tab Mix Plus oder direkt vom Firefox erledigen ?

Deaktiviere dieses Yeoh-Gedöns, wenn nicht unbedingt nötig. Damit sind auch schon kuriose Fehle rim Browser aufgetaucht.

Des weiteren lasse mal deine Firewall den Firefox neu erkennen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly