Download´s nur noch als Administrator möglich

• Hallo zusammen,

kann mir mal jemand aus der Patsche helfen ????

Seit kurzem kann ich nur noch downloaden wenn ich mit meiner Admin-Kennung ins Netzt gehe. Bei allen anderen Kennungen geht zwar das Auswahlfenster auf aber mit dem Download wird´nichts.

Als Admin im Netz fühle ich mich aber nicht so wohl und die Kidis rebellieren auch.

Wie kann ich die Sache wieder hinbiegen ??????

• Zitat von Jadawin

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand aus der Patsche helfen ????

Seit kurzem kann ich nur noch downloaden wenn ich mit meiner Admin-Kennung ins Netzt gehe. Bei allen anderen Kennungen geht zwar das Auswahlfenster auf aber mit dem Download wird´nichts.

Als Admin im Netz fühle ich mich aber nicht so wohl und die Kidis rebellieren auch.

Wie kann ich die Sache wieder hinbiegen ??????

Fx Version?

• Sorry die im Wiki beschriebene Datei ist nicht zu finden ( unter keinem Profil) Ich beschreibe mal wie ich sonst was geladen haben.

Rechtsklick / speichen unter / Ordner auswählen / Manger geht auf / Fortschritt wird angezeigt / OK

Jetzt /Speichern unter geht auf / und Ende

Unter Einstellungen ist ein entsprechender Ordner eingestellt

Wenn ich unter Extras Download den Manager aufmache ist die Zeile in der der Ordner stehen sollt aber leer.

• Die Version ist 2.0.0.14

Und die Sache mit den Profilordner ist so eine Sache.

Solange der Computer läuft ist alles OK. Den jetzigen Computer hat ein Kollege aufgesetzt. läuft soweit ganz ok aber die einzelnen Profile sind verschachtelt und nicht zum durchblicken.
    Insgesamt habe ich drei Profile. Ich nenne sie mal Admin, Fam und Mich .Die rdf habe ich nur in einem Profil gefunden nämlich in Fam. bei den anderen lande ich einem Wust von Unterordnern. die teilweise nur aus wüsten Zahlen bestehen und auch noch augenscheinlich leer sind.

Hilft eine Neuinstallation oder bleibt wie bei Windows üblich wieder die Hälfte irgendwo als Datenmüll hängen und der Fehler bleibt der alte ???