Speichern von "Java Script" Bildern ...

  • Hey,
    hin und wieder stoße ich auf Webseiten wo Bilder wie zb. hier eingebunden sind.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3082

    Klick auf Bild - Hintergrund wird abgedunkelt und Bild wird mittig geladen und angezeigt.

    Diese Bilder lassen sich aber nicht speichern, es sei denn, man schaltet Java Script aus.
    Dann werden die Bilder ganz normal als neue Seite geöffnet und lassen sich auch speichern. Jedoch kann, wenn man öfters Bilder "einsammeln :lol: " will, das doch keine Lösung sein.

    Wie kann man diese also Bilder speichern?
    Jemand´n Idee?
    Gibt bestimmt ein Add-on dafür?

    Vielleicht gibt es ja auch schon eine Thread darüber ...
    Ich bin im suchen und finden leider so schlecht, hab nicht passendes gefunden. :oops:

    Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.

  • Nee, das ist nicht das was ich mir vorstelle ... :(

    Da kann ich ja gleich einen Screenshot machen und diesen zuschneiden.
    Oder ich verwende das Vista "Snipping Tool" oder ein anderes Screencapture Programm.
    Oft hat man ja auch richtige Galerien mit vielen Bildern, da ist das zu mühselig.

    Ich dachte ja erst, das es mit DownThemAll geht ...
    Leider nicht.

    Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.

  • Im Zweifel kommt man über die Seiteninformationen->Medien an die Grafiken. Für große Galerien leer zu fischen, ist das natürlich nicht wirklich geeignet.

    Dazu müsste wohl eine Erweiterung speziell für die jeweilige Javascript-Galerie geschrieben werden.