FF 3 <-> FF 2 : neue Texthöhe?

  • Hallo!

    ich bin gerade dabei - rechtzeitig vor dem Release von FF3 - meine Internetseite für den FF3 fitt zu machen.

    Dabei bin ich auf ein Problem mit der Texthöhe gestoßen. Ein DIV-Element, dass nur einen Text (font-size: 12px) beinhaltet war in FF2 12 Pixel hoch, im FF3 sind es 14 Pixel. Das führt dazu, dass mein Layout „zerschossen“ wird.

    Kennt sich jemand mit der Thematik aus und könnte mir Hinweise geben, wie das zu fixen ist?

    Vielen Dank schon im vorraus,
    Christoph

    PS: zu Vollständigkeit
    [Blockierte Grafik: http://www.vokker.net/FF3.png]

  • Du solltest vielleicht neben font-size halt auch line-height angeben? Da haben sich wohl der Browser-Standardwert geändert. Wenn Du dann aber feste line-height vergibst, rendern beide gleich.