Add-ons spielen verrückt

• Hallo,
    ich habe ein Problem mit den Add-ons. Rufe ich die Add-ons auf und klicke bei del.icio.us auf Einstellungen, Installieren oder Deinstallieren hängt sich die ganze Seite auf. Sie kann nur noch im Taskmanager gecancelt werden. Vorher hatte ich auf Deinstallieren geklickt. Es erscheint die Meldung, dass beim nächsten Start del.icio.us deinstalliert wird, wenn FF neu gestartet wird. Es wird aber nicht deinstalliert, sondern erscheint weiterhin in den Add-ons. Klicke ich eine der Felder an, kommt die Reaktion wie oben.
    Auch bei einem anderen Add-on, das SipgateFFX 1.2 zeigt die gleichen Symptome wie del.icio.us.
    Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich FF wieder richtig zum Laufen bekomme?
    Gruß,
    Dag

Vista Business SP1, FF 2.0.0.14

• Manche Extension benötigen für ihre Funktionsweise einen ungehinderten Zugang zum INet. Die von Dir genannten sind hier in keinem Profil, sodass ich das eingangs Gesagte nicht unmittelbar reproduzieren kann /will. Wenn dem aber so wäre - gibt es eifrige Blocker?

Ansonsten lese vllt. auch mal allgemein - Du kennst Deine Umgebung am Besten :wink: :
    http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+hangs

• Zitat von daghaedd

Mir ist eingefallen, dass ich das Problem schon mal hatte. Hier hatte ich die Lösung gefunden:
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=627172
    ...

Für alle die englisch nicht so gut können, ist diese Geschichte auch auf deutsch im Wiki des deutschen Forums nachzulesen
    oder einfach für alle die nicht so weit in der Ferne recherchieren wollen :) :

Forum - Wiki : FAQ - Kaputte Add-on-Einträge

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly