Hallo,
hab mich mal hier umgekuckt wegen meinem Problem, wurd sogar schon einpaar mal hier besprochen, nichts nützt leider bei mir...
Jedenfalls hab ich das Problem, dass sich Bilder in einem neuen sichtbarem Fenster nicht öffnen lässt.
Klick ich auf einem Link mit ner PDF, wo sich dann eigentlich FF öffnet und der Reader lädt, so versucht FF die Site immer wieder neu zu laden, als würd man im sekundentakt auf F5 drücken...
Das witzige an der Geschichte ist, das wenn ich mit der linken Taste auf "Link in neuen TAB öffnen" klicke, dann lädt FF die Seite korrekt und das Bild bzw. die PDF wird korrekt angezeigt!
Also nur wenn ich in TABs öffne gehen bei mir die Links auf!
Betrifft nicht jeden Link, sondern nur die, die mit .jpg oder .pdf enden.
So und jetzt kommt das oberwitzige an der Sache, ist der TAB für mich sichtbar, dann lädt FF den TAB wie verrückt immer und immer wieder neu, ist der TAB allerdings im Hintergrund, dann lädt FF den TAB einwandfrei.
FF lädt so circa 15 Sekunden die Site oder den TAB neu bis FF keine Lust mehr hat und schließlich folgendes erscheint:
Die Grafik "http://www.tralala.jpg oder .pdf" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich zähl mal auf was ich schon alles versucht habe:
1) Alle Add-ons deaktiviert, auch Skype
2) Java und Java-Script deaktiviert
3) FF deinstalliert und neu installiert
4) Theme auf default gesetzt
Mein PC hat folgende Konfiguration:
XP SP3
FF 2.0.0.14
3GHz CPU
1 GB RAM
Ich hoffe, ich hab alles aufgeschrieben, was weiter helfen könnte...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe... Bin echt verzweifelt, ich kann doch unmöglich zurück zum IE, den da funktioniert alles einwandfrei...
Viele Grüße
mohi