FF3 und unsortierte Lesezeichen.

  • Hi, wenn man einmal auf das "Sternchen" in der Adressleiste klickt, wird das Lesezeichen ohne rückfrage angelegt - erst beim Doppelklick öffnet sich "Diese Lesezeichen bearbeiten".
    Ist ja soweit auch IO.
    Aber beim einfach Klick wird das Lesezeichen offenbar immer im dem zuletzt ausgewählten Lesezeichenordner angelegt.
    Dabei würde es doch Sinn machen, das es immer in "unsortierte Lesezeichen" abgelegt wird, es sei denn ich mache eine Doppelklick und wähle in "Diese Lesezeichen bearbeiten" einen anderen Ordner.

    Ist das jetzt (noch) ein Bug oder ist das so beabsichtigt - was ja eigentlich Blödsinn ist.
    Kann man das umstellen, das diese immer in "unsortierte Lesezeichen" angelegt werden.

    mfg Leviticus

    PS.
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9) Gecko/2008051206 Firefox/3.0

    Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.

  • Zitat von Leviticus


    Ist ja soweit auch IO.
    Aber beim einfach Klick wird das Lesezeichen offenbar immer im dem zuletzt ausgewählten Lesezeichenordner angelegt

    Kann ich nicht bestätigen.
    Landet bei mir immer in den Unsortierten.
    Bleibt denn bei einem Doppelklick der angegebene Ordner gespeichert? Springt bei mir immer zu "Unsortierte".

  • Zitat

    Bleibt denn bei einem Doppelklick der angegebene Ordner gespeichert? Springt bei mir immer zu "Unsortierte".

    Es steht immer der letzte Ordner drin.
    Hab gerade nochmal getestet.

    Ordner Test angelegt.
    Doppelklick auf Stern, Ordner Test angeklickt, Lesezeichen in Test abgelegt.
    Neue Seite aufgerufen, Einfachklick auf Stern, Lesezeichen wird in Test abgegelgt (was ja falsch ist) ...
    Neue Seite aufgerufen, Doppelklick, Ordner Test ist wieder/immer noch ausgewählt.

    Edit: Hätte ich mir aus denken können.
    Diese schei** Add-ons :shock:
    Habe "Add Bookmark here 2" deaktiviert dann gehts.

    Ist also wieder alles Okay.

    Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.