Firefox Lesezeichen in Sidebar als Standard

• Hallo

Wenn ich die Lesezeichen öffne, wird sie so wie beim IE 7 angezeigt, jedoch nicht die ganze grösse (nur halber Monitor). Ich muss deshalb jedesmal scrollen, was mich stört. Kann man entweder die Lesezeichen auf die ganze Länge des Bildschirms anzeigen lassen oder wie kann man die Lesezeichen in die Sidebar bringen, dies jedoch als Standard. Denn jedesmal auf den Pfeil klicken stört mich auch.

Danke

• sorry du hast mich falsch verstanden.
    Wie es geht weis ich schon, aber wenn ich die Lesezeichen wieder schliesse und öffne werden die Lesezeichen wieder normal angezeigt.

• Meinst du die Sammlung aller Lesezeichen oder nur eine Seite über ein Lesezeichen ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat

aber wenn ich die Lesezeichen wieder schliesse und öffne werden die Lesezeichen wieder normal angezeigt.

Das verstehe ich jetzt wieder nicht!
    Wenn du die Lesezeichen-Symbolleiste nicht haben willst, schalte sie einfach ab. Gehe auf Ansicht :arrow: Symbolleisten
    und nimm das Häkchen vor Lesezeichen-Symbolleiste weg, gehe dann auf anpassen und schiebe den Button
    Lesezeichen in die Symbolleiste. Nun kannst du die Lesezeichen in der Sidebar immer an und aus klicken.

• nochmals:

Es geht nicht um die Symbolleiste!

Es geht um die allgemeine Lesezeichen, links am Bildschirm

Wenn ich auf Lesezeichen klicke, dann öffnet sich doch ein kleines Fenster, indem alle meine Lesezeichen drin stehen. Im Fenster ist ein kleiner Pfeil zu sehen, wenn man den anklickt, dann setzt Firefox das Fenster fest an die linke Seite. (es steht dran wenn man auf den Pfeil fährt "In Sidebar anzeigen")
    Da das Fenster nicht die volle Monitorlänge hat, muss ich immer scrollen um all meine Lesezeichen sehen zu können.
    Wenn ich auf den Pfeil klicke, dann setzt er das Fenster fest an die linke Seite und auch auf volle Monitorlänge.

Entweder möchte ich es so, dass ich immer die Lesezeichen in voller Monitorlänge angezeigt werden (also in Sidebar anzeigen) oder das er es auch in normaler Anzeige in voller Länge anzeigt, ohne das ich scrollen muss.

• Du redest von einer speziellen Extension oder Oberfläche? So richtig durchschaue ich auch nicht, was Du meinst. Bei mir ist bspw. "links" "rechts" :wink: . Mach mal einen Screenshot!