Schriftfarbe Bookmarks

  • Hallo,

    ich wollte bei mir im Menue "Bookmarks" und in "Bookmarks Toolbar" die Schriftfarbe ändern.

    Von jetzt schwarz auf weiß. Ich habe als Laie den Versuch unternommen und eine userchrome.css erstellt und in den Profilordner gelegt. Eingetragen:

    /*Schriftfarbe weiterführender Menüs ändern*/
    menu
    {color: #33FF00 !important;}

    /*Schriftfarbe Menü-Inhalte ändern*/
    menuitem
    {color: #33FF00 !important;}


    Das funktioniert aber leider nicht...sicher ist da irgendwo ein Fehler. :oops:

    Vielleicht kann wer helfen. Danke.

  • CSS
    .bookmark-item,menu,menubar,menuitem,
    toolbar,.toolbarbutton-text,statusbarpanel {
       -moz-appearance: none !important;
       color: #33FF00 !important;
    }

    evtl. auch noch

    CSS
    .tab-text {
       color:#33FF00 !important;
    }

    dein angegebener Farbcode ist aber Lime/Grün

    weiss wäre #fff

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Hallo,

    Danke.

    Leider funktioniert das auch damit nicht. Schrift bleibt schwarz, dafür zappelt die Toolbar.

    Kann es sein, dass bei manchen vorgefertigten Themes die Schriftfarbe nicht änderbar ist?

    Grüße
    Bernd

  • @ Black-Cab993

    So müßte deine userChrome.css aussehen! Im FF 2.0.0.**

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Jo, Danke nochmal.

    Funktioniert aber nicht. Die Schriftfarbe in der Toolbar ändert sich durch die geänderte usercrome.css, dafür zappelt diese dann.

    Die Schriftfarbe im Menue ändert sich nicht. Liegt wohl am Theme.

    Die Menuefarbe (aufgeklapptes Menue) zieht sich das Theme übrigens über die Windowseinstellung bzw. Darstellung, die Textfarbe leider nicht.

    Na ja, da ich das Theme ansonsten klasse finde, versuche ich jetzt zwischen Menuefarbe und dem schwarzen Text was farblich passendes zu finden...

    Danke nochmal.

    Grüße
    Bernd

  • Zitat von Black-Cab993

    - ich wollte bei mir im Menue "Bookmarks" und in "Bookmarks Toolbar" die Schriftfarbe ändern.


    Schau mal ob Du damit - für Fx2, de - etwas weiter kommst: