Buttons in Nautipolis funktionieren nicht [erledigt]

  • Ich verwende Nautipolis for Firefox 1.8.30s. Im Erweiterungs- und Themefenster funktionieren/reagieren unten die Buttons für "installieren" und "updaten" nicht. Es geht nur oben über das Datei-Menü. Was tun? :roll:

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

    Einmal editiert, zuletzt von Hernals (25. Mai 2008 um 16:48)

  • Zitat von Boersenfeger

    ... Frag mal den Entwickler, dieVersion ist ja erst seit 3 Tagen draussen ...

    Danke, aber das Problem besteht schon seit zwei oder drei Releases, ich habe bloß die Hoffnung nicht aufgegeben. Ich glaube, ich warte am besten auf den Fx 3.0, vorher zahlt es sich nicht mehr aus, etwas zu versuchen, weil dann ohnedies wieder alles anders sein könnte ...

    ERLEDIGT! (16:44)
    Habe soeben ein Update auf 1.8.31 bekommen, jetzt funktioniert alles wieder!

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall