Hallo Leute,
haben eben mal unter Systemsteuerung/Software geschaut und habe gemerkt, dass da mehrer FF-Versionen (2.0.0.12 /2.0.0.12 und 2.0.0.13) auftauchen!
Ist das korrekt?
Danke Vorab
Hallo Leute,
haben eben mal unter Systemsteuerung/Software geschaut und habe gemerkt, dass da mehrer FF-Versionen (2.0.0.12 /2.0.0.12 und 2.0.0.13) auftauchen!
Ist das korrekt?
Danke Vorab
Ja. Das passiert, wenn man mehrere Versionen übereinander installiert, ohne die vorherige zu deinstallieren.
Wenns dich stört, deinstalliere alles und installiere dir ne frische Version neu (und update dann nur noch über den Firefox). Ansonsten ist das aber total ungefährlich und normal.
Hatte ich erst 1 Mal, in letzter Zeit wird das unter Software korrekt überschrieben.
Kommt übrigens auch bei anderen Mozilla-Produkten vor, wie z.B. > Sunbird<.
Da hatte ich ein Update auf Version 0.8 durchgeführt, unter Software stand aber nach wie vor 0.7.
Habe dann einfach erneut die 0.8er drüberinstalliert, seither wird auch die Version in Software korrekt angezeigt. :wink:
hallo leutz, ich habe aber nicht mehrere versionen übereinander installiert...ich update nur den FF, wenn die meldung kommt, dass es eine neue version gibt. :roll:
kann es vielleicht von den 3 profilen kommen, die ich angelegt habe?
danke vorab für eure antworten
Nein, das passiert, wenn der Firefox interne Updater nicht das partielle Update nimmt,
sondern das volle Installationspaket. Und dann quasi drüberbügelt.
Wenn dich die Einträge stören, dann deinstalliere einfach die alten Versionen über die Systemsteuerung/Software
und installiere dann die neue Version ganz normal per Hand. (vorher aber die neuste Version laden).
Danach sollten dann die Einträge bis auf den neusten weg sein.
Mit deinen persönlichen Daten etc. passiert dabei nix. Sie bleiben erhalten.
...:AOD:...