versuche seit Tagen, die Googlebar 0.9.0.16 zu installieren, aber es klappt einfach nicht. Firefox 0.9.2 meldet mir ständig, der Download wäre erfolgreich abgeschlossen, aber dann starte ich Firefox neu - nix passiert. Könnt ihr mir helfen, evtl. ein wenig detaillierter, ich bin ein blutiger Firefox-Anfänger! Danke! :roll:
Erweiterung Google-Bar klappt nicht
-
Lary -
17. Juli 2004 um 12:16 -
Erledigt
-
-
Du hast die Bar gedownloadet? Dann such sie auf dem PC (googlebar.xpi) und zieh sie ins Fx Fenster bzw. öffne sie mit Datei < Öffnen.
Danach kommt der Install-Dialog -
Googlebar läßt sich trotzdem nicht installieren: alles gemacht, wie Du gesagt hast, Datei öffnen, und es passiert...nichts!
Rüberziehen nach Fx hat auch nicht hingehauen.
Außerdem kommt noch ne Fehlermeldung: "Kein Datenträger in Laufwerk A. eingelegt!" Hm!
Arbeite mit Windows XP, und ich habe nicht gerade den Durchblick. HILFE! :oops: -
Hast du unter Extras > Einstellungen > Erweitert > "Webseiten erlauben, Software zu installieren" (oder so ähnlich) deaktiviert?
-
Danke für den Tip, habe unter den Einstellungen jetzt den Download von Software zugelassen und der Download konnte erfolgen, ABER:
Jetzt, nach dem Neustart von Firefox, habe ich ein ca. 8 cm hohes Feld am Desktop mit den Inschriften label=" &info.cachedlink;" und ne Zeile drunter
label=" &button.gblogger;"
Was ist das schon wieder? Läßt sich nicht anklicken o.ä.
D A N K E!!! :cry: -
Ein Fehler in der Googlebar warscheinlich. Einfach deinstallieren, dann ist die Meldung weg.
-
Hallo,
stimmt schon, die Meldung ist weg, aber die Googlebar ist auch nicht da - war sie ja auch vor der Meldung noch nicht.
Weißt Du was: Danke Dir gaaaaanz herzlich für Deine Hilfe, aber ich lebe jetzt einfaxh ohne Googlebar.
cu
Lary :C -
Zitat von Lary
aber ich lebe jetzt einfaxh ohne Googlebar.
cu
Lary :CDu kannst dir die Funktionen auch so nachrüsten:
Suche: Ist ja schon in Fx integriert (rechts neben der Adressleiste
Popupblocker: Auch schon integriert
Pagerank: http://pagerankstatus.mozdev.org/
Google....Bilder/News/sonstwas-Suche: Einfach in ein Suchfeld rechtsklicken und "Keyword für diese Suche hinzufügen" (Beispiel: g). Mit g suchwort ruft man dann die Suche auf.