Erweiterung Google-Bar klappt nicht

• versuche seit Tagen, die Googlebar 0.9.0.16 zu installieren, aber es klappt einfach nicht. Firefox 0.9.2 meldet mir ständig, der Download wäre erfolgreich abgeschlossen, aber dann starte ich Firefox neu - nix passiert. Könnt ihr mir helfen, evtl. ein wenig detaillierter, ich bin ein blutiger Firefox-Anfänger! Danke! :roll:

• Googlebar läßt sich trotzdem nicht installieren: alles gemacht, wie Du gesagt hast, Datei öffnen, und es passiert...nichts!
    Rüberziehen nach Fx hat auch nicht hingehauen.
    Außerdem kommt noch ne Fehlermeldung: "Kein Datenträger in Laufwerk A. eingelegt!" Hm!
    Arbeite mit Windows XP, und ich habe nicht gerade den Durchblick. HILFE! :oops:

• Danke für den Tip, habe unter den Einstellungen jetzt den Download von Software zugelassen und der Download konnte erfolgen, ABER:
    Jetzt, nach dem Neustart von Firefox, habe ich ein ca. 8 cm hohes Feld am Desktop mit den Inschriften label=" &info.cachedlink;" und ne Zeile drunter
    label=" &button.gblogger;"
    Was ist das schon wieder? Läßt sich nicht anklicken o.ä.
    D A N K E!!! :cry:

• Hallo,
    stimmt schon, die Meldung ist weg, aber die Googlebar ist auch nicht da - war sie ja auch vor der Meldung noch nicht.
    Weißt Du was: Danke Dir gaaaaanz herzlich für Deine Hilfe, aber ich lebe jetzt einfaxh ohne Googlebar.
    cu
    Lary :C

• Zitat von Lary

aber ich lebe jetzt einfaxh ohne Googlebar.
    cu
    Lary :C

Du kannst dir die Funktionen auch so nachrüsten:

Suche: Ist ja schon in Fx integriert (rechts neben der Adressleiste
    Popupblocker: Auch schon integriert
    Pagerank: http://pagerankstatus.mozdev.org/
    Google..

..Bilder/News/sonstwas-Suche: Einfach in ein Suchfeld rechtsklicken und "Keyword für diese Suche hinzufügen" (Beispiel: g). Mit g suchwort ruft man dann die Suche auf.