isoview5

• da ikch beruflich auf bestimmte seiten angewiesen bin (und der i expl. nur nervt)
    hab ich den firefox genommen nur kann der bestimmte seiten nicht laden und den isoview5 installieren. aber mit firefox öffnet er nicht automatisch. wie und wo kann man das justieren?

• Hi und willkommen im Forum!
    Wir benötigen einige Angaben zu deinem Fuchs (Version, Erweiterungen, PlugIns) und vor allem einen Link zu einer Seite, auf die du nicht kommst. Was bitte ist isoview?
    Vorweg, nutzt du Skype? Wenn ja gib dies in die Forum-Suche ein, Nutzt du Freenet Komplett, suche auch danach!
    Ist deine Firewall auf dem neuesten Stand, lösche ggf. die Erkennungsregeln für den Fuchs und lasse ihn neu erkennen!

• Zitat von http://www.itedo.com/E/304_467.php

IsoView WebCGM is available as an embedded component based on Microsoft´s ActiveX Control Technology for applications such as Internet Explorer, MS-VisualBasic, MS-Access, Borland Delphi etc.

Firefox kennt von Haus aus kein ActiveX. Es gibt zwar ein ActiveX-Plugin, ob Du Dir aber freiwillig diese Sicherheitslücke an Bord nehmen willst, must Du selbst entscheiden. Zudem weiss ich nicht, ob dieses Plugin Dein Problem lösen kann.

• @ Ulli: Danke, aber eigentlich warte ich auf eine Antwort vom TO, er soll mal erklären welche Seiten mit dem Fuchs nicht öffnen und welche Erweiterungen installiert sind....
    :roll:

• version: 1.8.20080.40413
    leider kann ich keine links einfügen da es eine passwort geschützte seite ist.
    da ich die beruflich brauche und der inet. 300 warnugen rausschmeißt und mich so in den wahnsinn treibt und andere (woe opera) diese seite erst garnicht öffnen ging nur der firefox.
    der firefox is werksmäßig ausgerüstet.

• [ich denke nur laut...]
    wenn also der inet (Internet Explorer?) 300 Fehlermeldungen ausgibt und Opera die Seite auch nicht darstellen (öffnen) mag
    sollte man dann nicht annehmen können das die (ungenannt gebliebene) Seite einfach schlecht geschrieben wurde
    und sie somit kein Browser vernünftig darstellen könnte?
    [ich dachte nur laut]

• ne das probelm besteht nicht unet sagt immer das anzeigen von objekten wurde aus sicherheits gründen geblockt. wenn man dann zig mal auf geblockte inhalte anzeigen geht kann man mit ihm browsen aber da das zeit kostet will ich das nicht so akzeptieren.

• Zitat von 106S1

ne das probelm besteht nicht unet sagt immer das anzeigen von objekten wurde aus sicherheits gründen geblockt. wenn man dann zig mal auf geblockte inhalte anzeigen geht kann man mit ihm browsen aber da das zeit kostet will ich das nicht so akzeptieren.

Tja, du kannst die Seite ja mal durch einen Validator jagen.
    Vermutlich fällt das Ergebnis ohnehin so aus, dass die Seite aber nur noch anhand einzelner Tags als HTML identifiziert werden kann.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5