Hallo Ihr Lieben ....
mein Problem ist folgendes :
Ich brauche zum Einloggen bei Ebay zum teil 5min bzw. funktioniert es gar nicht . Genau so ist es wenn ich erst mal Eigeloggt bin und Nachrichten beantworten möchte das es mir nicht möglich ist . Ich drücke auf Antworten...und dann lädt..und lädt...Irgendwas aber nichts passiert . Im schnitt muss ich für jeden Button ( Schritt) den ich bei Ebay betätige 3.min warten oder es Funktioniert gar nichts. Mich ärgert es weil es nicht möglich ist mal eben schnell zu Ebay..Ich muss mir immer 15-20min vorher zeit nehmen um z.b eine Auslaufende Auktion zu erwischen ..oder ich komm erst gar nicht rein ..:-( . Wenn ich bei mich bei Ebay einloggen will und es nicht geht drücke ich meißt genervt auf den "HOME" Button von Firefox um halt wieedr zurück zu Google zu kommen...Bis zu Google komme ich auch aber alles was ich dann in die Suchleiste bei Google eingebe Funktioniert dann auch wieder nicht ..bzw. wieder ewig lange warten . Dies geschieht jedoch nur wenn ich von der Ebay seite aus zu Google wechsle..Sonst geht alles ratz fatz...Auch alle anderen Seiten sind sehr schnell ( ADSL2/ 16.000 )
So nun zu meinem System falls euch das weiter hilft um mir zu sagen was es sein könnte....:
Shuttle XPC
Pentium 4 , 3200Mhz
Ram 1500
Firefox Neueste Version
Kaspersky Internet Security ( das ich auch schon deinstalliert habe um zu testen ob Ebay dann schneller läuft..leider nicht)
CCleaner
Müsst Ihr sonst noch was wissen ??
Bitte helft mir...Da ich nicht weiter weiß
Lieben Gruß