Firefox und Ebay...Es Funktioniert nicht wirklich ...HILFE .

• Hallo Ihr Lieben ....

mein Problem ist folgendes :

Ich brauche zum Einloggen bei Ebay zum teil 5min bzw. funktioniert es gar nicht . Genau so ist es wenn ich erst mal Eigeloggt bin und Nachrichten beantworten möchte das es mir nicht möglich ist . Ich drücke auf Antworten...und dann lädt..und lädt...Irgendwas aber nichts passiert . Im schnitt muss ich für jeden Button ( Schritt) den ich bei Ebay betätige 3.min warten oder es Funktioniert gar nichts. Mich ärgert es weil es nicht möglich ist mal eben schnell zu Ebay..Ich muss mir immer 15-20min vorher zeit nehmen um z.b eine Auslaufende Auktion zu erwischen ..oder ich komm erst gar nicht rein ..:-( . Wenn ich bei mich bei Ebay einloggen will und es nicht geht drücke ich meißt genervt auf den "HOME" Button von Firefox um halt wieedr zurück zu Google zu kommen...Bis zu Google komme ich auch aber alles was ich dann in die Suchleiste bei Google eingebe Funktioniert dann auch wieder nicht ..bzw. wieder ewig lange warten . Dies geschieht jedoch nur wenn ich von der Ebay seite aus zu Google wechsle..Sonst geht alles ratz fatz...Auch alle anderen Seiten sind sehr schnell ( ADSL2/ 16.000 )

So nun zu meinem System falls euch das weiter hilft um mir zu sagen was es sein könnte....:

Shuttle XPC
    Pentium 4 , 3200Mhz
    Ram 1500
    Firefox Neueste Version
    Kaspersky Internet Security ( das ich auch schon deinstalliert habe um zu testen ob Ebay dann schneller läuft..leider nicht)
    CCleaner

Müsst Ihr sonst noch was wissen ??

Bitte helft mir...Da ich nicht weiter weiß

Lieben Gruß

• Hi,

schon mal vielen Dank...

Also Cache leere ich immer mit CCleaner ?? Richtig ??

Adons : Fasterfox und Deutsch Wörterbuch

Kis hatte ich schon Komplett Deinstalliert..Trotzdem nicht besser...

Inhalte : Alle Häkchen Aktiviert .

Aber jetzt kommts...Im saft mode läuft Ebay ratz fatz..UNGLAUBLICH !!

Was ist denn das ..?? Bzw. was kann das heißen ??

Vielen Dank...

Mfg

• Hrmmm.

Zitat

Also Cache leere ich immer mit CCleaner ?? Richtig ??

Nö.
    Völlig falsch.
    Der CCleaner ist ein eigenständiges Programm ,das systemweit
    aufräumt. Welche Version , bitte?

Der Firefox bietet dafür eigene Möglichkeiten an , die Du unter
    "Extras ->Einstellungen->Datenschutz ->Private Daten " findest.

Was das heißen kann?

Das heißt zunächst,das die KIS den Browser das tun läßt,was er soll.
    Is' ja schon mal was .

Bis denne

P.

• Zitat von boardraider

Deaktiviere oder besser deinstalliere Fasterfox.

bringt das wirklich was?
    ich meine das im Bezug darauf ob eine Deinstallation von Fasterfox auch dessen Einstellungen
    und Änderungen auf die Fx-Standardwerte zurücksetzt?

• Da sprichst du wohl ein wahres Wort. Entweder legt man dann selbst Hand an oder ein neues Profil wäre eine Alternative.

Eigentlich sollte so etwas gerade von solchen Erweiterungen umgesetzt werden:
    http://www.iosart.com/blog/2004/08/2…is-uninstalled/

• Zitat von wirunsalle1981

Aber jetzt kommts...Im saft mode läuft Ebay ratz fatz..UNGLAUBLICH !!
    Was ist denn das ..?? Bzw. was kann das heißen ??

Das heisst, dass eine Erweiterung sich querlegt. Deaktiviere 50% Deiner Erweiterungen und prüfe, ob das Problem weg ist. Wenn Ja, eine Erweiterung nach der anderen wieder aktivieren und jedesmal testen, , bis der Übeltäter gefunden ist.

Wenn das Problem dann nicht weg ist, aktiviere die ersten 50% wieder, deaktiviere die zweiten 50% und verfahre wie für die ersten 50%.