Ein "tolles" Backup!

• Zitat von peter2407

.... das wird Dir zwar wohl nix wiederbringen, aber ich hab gerade beim "schlaumachen" über BB in diesem Tread gefunden:

Vielleicht hattest Du es ja später (leider) doch so eingestellt ?

Das betrifft nur die Sicherungen der Lesezeichen, die Firefox standardmässig im Profilordner anlegt. Wird dieser Schalter auf 0 gestellt, werden keine Sicherungen der Lesezeichen im Unterordner bookmarksbackup im Profilordner von Firefox gespeichert.

Dies betrifft aber nicht von BB irgendwo in einem anderen Verzeichnis oder auf einer anderen Platte / Partition angelegten Sicherungen.

• Vielen Dank Hombres für die Tipps und Ausführungen.
    Ihr wisst wie das ist. Erst muss einer sterben, bis man an einem unbeschrankten Bahnübergang eine Schranke rein zimmert.
    Da Kamerad Roady diesbezüglich recht hat, kann ich mir diese ganze Nummer einfach nicht erklären, genau so wenig, warum auf einmal mein bis dato sehr stabiles XP plötzlich völlig in den Keller gefahren ist, ohne dass ich noch drauf zugreifen konnte.
    Naja, wat sollts. Habe fast die ganze Nacht durch geschraubt und mein geliebter Fuchs gehört wieder dem Imperium ;) Sind vielleicht noch so paar GM Scripte, die mir fehlen und paar Code-Schnipsel, aber da werd ich mit Sicherheit so nach und nach unterwegs irgendwo drauf stoßen. Die Erweiterungen hab ich außer Forecastfox auch soweit alle zusammen anpassen können, sowie das Theme. Jetzt hab ich aber ehrlich gesagt kein Bock mehr für die nächsten Jahre einen einzigen Code zu sehen!
    Mein System steht jetzt auch wieder samt SP2 auf den neusten Stand und nach meinen Wünschen und Bedürfnissen vorkonfiguriert.
    Wenn ich Forecastfox auch soweit verschraubt habe, kommt das ganze Profil sofort auf m Stick.
    Dann wird ein System- Backup mit Acronis gemacht (spätestens dann, wenn SP3 drauf geschoben wird) und auch auf Sick geschoben (Passt alles zusammen wunderbar auf ein 2 GB Stick).
    Ist es überhaupt möglich ein Image mit Acronis vom Stick zurück zu spielen ? Oder muss es sofort eine bootfähige CD erstellt werden, wenn man das Image nicht auf der Platte lassen will.

• Warum erstellst Du das Image nicht direkt auf den Stick ? Dann kannst Du auch gleich etwas Recovery testen.
    Ob Acronis von der CD oder von der Platte läuft spielt dabei keine Rolle, jedoch teste es.