Netzwerkfehler

• Hi,
    mein firefox bringt seit neustem beim laden von seiten einen netzwerkfehler. dann muss ich öfters "seite neu laden" bzw F5 drücken und komme so dann erst auf die gewünschte seite. ich habe mich hier schon im forum umgeschaut aber irgendwie habe ich nix gefunden. ich habe die version 2.0.0.14.
    danke schon mal!
    mfg
    Jonny

• Hi jonny5,

willkommen hier im Forum :)

Wenn du eine Firewall hast, dann lösche dort mal alles was mit
    dem Firefox zu tun hat und lasse dann den Firefox neu erkennen
    von der Firewall.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• hi,
    also die (windos-)firewall ist ausgeschlatet,sonst hab ich keine,liegt das vielleicht an der firewall im router? das einzigeste was ich druaf habe ist antivir, plugins ist nur der flashplayer von adobe. das tritt bei allen seiten auf. aber unregelmäßig. sry das es mit der antwort einwenig gedauert hat, aber hab nicht viel zeit manchmal. ja das ist alles.
    mfg
    Jonas

• Die Firewall im Router sollte kein Problem sein.
    Wenn du allerdings eine FritzBox hast, dann hast du evtl. auch Fritz!Protect installiert.
    Auch dort muss dann der Firefox neu freigegeben werden.

Ggf. hattest du mal eine Firewall installiert und davon sind noch Reste übrig geblieben ?

Trifft all dies nicht zu, dann teste mal ein neues Profil für den Firefox aus.

Forum - Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

Vorher überprüfe die Situation mal mit dem IE.
    Tritt das Problem auch dort auf, dann ist evtl. noch was ganz anderes madig, da aber später ggf. mehr zu.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Was hast du nun gemacht, damit es wieder "ganz normal" geht ?