Firefox der Browser reagiert nicht mehr, hängt sich weg

• Hallo leute,

habe seit 2 Tagen das problem das der Browser sich weghängt, er bleibt bei ca 98% prozessorleistung stehen und reagiert nicht mehr.

habe XP drauf und vorher gab es auch keine probleme wie gesagt bis vor 2 tagen.

habe deinstalliert und den 2.0.0.14 installiert da habe ich die selben probleme.
    bevor ich installiert habe, habe ich die reg natürlich gereinigt :) mit tune up !

aber wie gesagt keine besserung

habe keine firewall also daran kann es auch nicht liegen.

bitte und hoffe ihr könnt helfen

gruß und danke

• Halo und Willkommen im Forum.

Zitat von jafreumich

habe deinstalliert und den 2.0.0.14 installiert da habe ich die selben probleme.

Eine De- und Neuinstallation nutzt nichts, wenn dabei der Profilordner nicht umbenannt oder gelöscht wird. Dann greift Firefox auch in der neuen Version wieder auf den alten Profilordner zu.

Am einfachsten kannst Du prüfen, woran es liegen kann, wenn Du die einzelnen Schritte der Problemdiagnose abarbeitest.

EDIT: habe gerade gelesen, dass der Safe-Mode auch nicht funzt. Dann versuche es mit der brutalen Methode sprich einer sauberen Neuinstallation

• hallo Road Runner,

ich habe die diagnose schritt für schritt abgearbeitet, aber es hat sich nix verändert !!

und die neuinstallation aht auch nicht geholfen :(

deswegen frage ich ja nach weil ich keinen rat mehr weiß