Probleme mit Firefox 2.0.0.14 auf meinem Rechner.

  • http://pomasl.de/index.php?cat=…Extrem-Radsport

    Die Seite die über diesen Link erreicht wird läuft auf meinem 2.0.0.14 nicht gleitend, auf dem 3.0b5 läuft sie, auch auf meinem Arbeitsplatz mit einer 2.0.0.14. Ich hatte alle Addons deaktiviert und auch im Safe-Mode das gleiche. Könnte es Vista-Mizer sein, hat da jemand Erfahrung. Ach ja es ist ein Script.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8.1.13) Gecko/20080311 Firefox/2.0.0.13

  • Hast du auch mal den Cache des Firefox gelöscht und es dann probiert ? Strg + Umschalt + Entf

    Nutzt du Sicherheit-Software (mit Content-Blocker) ... ggf. dort den Firefox mal löschen und neu
    erkennen lassen.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Cache leeren habe ich auch schon versucht, Sicherheitssoftware habe ich nur avast und die Windows eigene Firewall, ich vermute mal das mein Profil einen Defekt hat, den mit dem 3.0b5 läuft es ja, wenn es an Vista Mizer liegen würde hätte ich diese Problem dort ja auch. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8.1.13) Gecko/20080311 Firefox/2.0.0.13

  • Hast du denn für den 3b5 ein eigenes Profil erstellt ?
    Oder nutzt du für beide en und das selbe Profil ?

    Denn würde mich dein Problem bei 2.0.0.14 nicht mehr wundern.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Vielen Dank für deine Antworten

    Für den 3b5 nutze ich das Teil von Caschy in der ZIP Version, habe mir heute mal den Portablen 2.0.0.14 von Caschy runtergeladen und habe das gleiche Problem. Ich habe sie auch nicht zusammen benutzt. Heute habe ich allerdings festgestellt das ich aus Outlook(ja,ja ich weis,aber nicht Express) auch nichts mehr aufrufen kann.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8.1.13) Gecko/20080311 Firefox/2.0.0.13