Videos von Zeit.de

  • Hallo,

    ums verrecken bekomme ich mit Firefox und installiertem Flash-Plugin bei Zeit.de keine Videos gestartet.

    Das passiert unter Linux ebenso wie unter Windows. Insbesondere bei Windows stüzt dabei der Firefox ab bzw. friert ein.

    Habe es gerade eben noch mal im Safemode unter Linux probiert. Keine Chance.

    Kann das jemand bestätigen?

    Ansonsten habe ich keine Probleme Videos von Spiegel, ARD, ZDF und sonstigen Seiten wiederzugeben.

    Gruss aus der UMTS/DSL-freien Zone in
    13° 05' 50" East - 52° 12' 30" North
    Martin

  • Kann ich nicht bestätigen. Habe mir gerade "Hamburg" und das "Freud-Gemälde" angeschaut.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Danke für Eure Infos.

    gestern abend hatte ich einmalig die Chance etwas zu sehen von dem Uraltfilm. Aber danach ging es einfach nicht mehr weiter - weder unter der Ubuntu 7.10 noch win XP.

    Die Seite WatchBerlin hingegen funktioniert bei mir ohne jedes Problem.

    Also generell müsste es funktionieren - der neueste Flashplayer ist auch installiert.

    Ich experimentiere weiter. Möglicherweise liegt es ja auch am "Antwortverhalten" der Seite - die bei mir über den Satelliten immer etwas lahm ankommt.

    Gruss aus der UMTS/DSL-freien Zone in
    13° 05' 50" East - 52° 12' 30" North
    Martin

  • Ich kämpfe weiter.

    Auch im Safe Mode klappt es nicht, dann hatte ich zusätzlich auch die Basiseinstellungen des Firefox reaktiviert und die Extensions rausgelassen.

    Keine Chance. Die Videos von Zeit.de starten nicht. Es kommt die Meldung:
    "Video kann nicht gestartet werden."

    Egal ob ich über meinen Proxy gehe oder direkt aufs Satellitenmodem.

    Wobei die Videos von WatchBerlin, Spiegel, Focus und div. anderen Seiten keinerlei Probleme machen.

    Gruss aus der UMTS/DSL-freien Zone in
    13° 05' 50" East - 52° 12' 30" North
    Martin