abgebrochene Download Datei löschen...geht nicht

  • HI,

    folgendes Problem:

    ich nutze Mozilla Firefox als Browser,dieser bietet natürlich auch eine
    Art Downloadmanager.
    Ich wollte eine ca. 200MB grosse Demo runterladen,bei 90% schmierte mein PC ab,
    nur kann ich diesen Download nicht fortsetzen,da Firefox diese Option
    ja leider nicht hat.
    Nun ist aber die zu 90% fertiggeladene temporäre Datei irgendwo im
    temporären Nirvana verschwunden,ich kann diese Datei nirgens finden
    geschweigedenn löschen (190 MB),
    aber dieser Platz fehlt mir da ich nur eine kleine Festplatter habe.
    (Es fehlen genau diese 190MB)
    Habe natülich schon alles versucht,Temp-gelöscht,defragmentiert,
    Dateiträgerbereinigung etc.,auch diverse andere Programme habe
    ich ausprobiert - nichts,irgendwo ist diese temporäre Download Datei noch sein,im Mozila Ordner ist auch nichts

    bitte ich brauche unbedingt Hilfe !!!

  • Hi,

    mit erschrecken habe ich gerade festgestellt das du Recht hast damit das ein Download nicht fortgesetzt werden kann. FEATURE REQUEST !!!!

    Wie auch immer Downloads die noch nicht fertig sind liegen in dem download Ordner den du unter den Einstellungen angegeben hast, nur hat die Datei zusätzlich noch die endung .part angehängt. Diese kann man durchaus löschen. Die Dateien liegen NICHT in einem anderen tmp ordner oder so.

    Gruss, neo