Hallo Ihr Computernarren!
Ich benötige dringend Hilfe!!!
Nach einer erfolgreichen Installation eines Sicherheitszeritifikates und der Eingabe des Linkes (in Mozilla Firefox) für die Sicherheitsseite erfolgt sofort die Meldung: Fehler-Code 12229.
Nach längerer Recherche hat dies evtl. mit den Proxyeinstellungen zu tun, doch davon hab ich keine Ahnung. Im Netz konnte ich auch keine Fehler-Behebung finden, nur die Beschreibung, was für ein Fehler.
Kann mir jemand einen hilfreichen Tip geben?
Anmerkung: Im IE funktioniert es dagegen einwandfrei!
Danke!! :lol:
Firefox Fehler-Code 12229
-
Senatsmaus -
15. April 2008 um 12:24 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum.
Die Angabe des Ausstellers wäre hilfreich. -
Das ist ISBJ Zertifizierungsinstanz
Unter Herausgeber gibt es in den Details folgende Informationen:
CN = ISBJ Zertifizierungsinstanz
OU = Zertifizierungsinstanz
O = ISBJ
ST = Berlin
C = DE -
könnte sich um diesen Bug handeln, weiss aber nicht ob er behoben ist.
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=335859 -
Wenn ich es richtig verstanden habe in der Bug-Beschreibung, dass diese Fehlermeldung bei der Version 1.8.1 auftritt, aber mit der jetzt schon gelieferten 2.0.0.13 behoben ist?
Denn bei mir tritt dieses Problem nicht, wir haben schon aktualisiert auf 2.0.0.13. -
wird das Zertifikat im Z.-Manager angezeigt?
Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert :arrow: Verschlüsselung
oder kannst du es importieren? -
Es wurde korrekt installiert/importiert und ist auch zu sehen in der Zertifikatsverwaltung.
Sobald aber der Link für die Sicherheitsseite gewählt wird, erfolgt eine sofortige Zurückweisung mit dem Fehler-Code 12229.
Ich habe gerade im Firefox-Wiki gestöbert, könnte auch in Richtung Proxy-Einstellungen gehen... -
Da kenn ich mich nicht aus, vielleicht meldet sich noch jemand, der Ahnung davon hat. Sorry!
-
Danke Börsenfeger für die schnellen Antworten, schon allein das erweitert mein Wissen, auch wenn ich noch keine Lösung des "Problems" habe.
:o -
Gerne :wink: