Cookies wird nicht aktzeptiert

• Hallo Gemeinde,

ich nutze FireFox 2.0.0.13 soweit ganz gut.

Es gibt ein Forum (dogforum.de) indem ich angemeldet bin und habe mein Benutzername & Passwort im FireFox gespeichert. Wie in allen anderen 20 Foren oder Webportalen auch.

Jedenfalls erkennt mich die Seite nie wieder. Egal ob ich die Seite Manuel eingebe oder auf einem Link aus einer Emailbenarichtigung das ein neuer Beitrag zum Thema besteht aktzeptiert der Browser.

Ich bin nicht der einzige im Forum der es bemängelt. Jedoch gibt es wiederum andere bei denen es einwadfrei funktioniert.

Was kann ich machen... :?:

Gruß,

kohrti

• Moin, Moin.
    Was hast du unter Extras->Einstellungen->Datenschutz "Cookies" eingestellt?

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Zitat von kohrti

Hi,

behalten bis "sie nicht mehr gültig sind".

Der Programmierer des Forums meinte wohl zum Admin das ich die Cookies von dem Portal Blocke :?:

Hast du das mal überprüft?
    Sind also generell Cookies zugelassen?
    Wenn ja, hat sich die Webseite vielleicht irrtümlich in die Ausnahmeliste mit dem Vermerk "Blocken" geschlichen?

• Zitat von Boersenfeger

.. und was ist unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow:
    Private Daten :arrow: Einstellungen angeklickt?

Dort steht: vor dem löschen von Privatdateien fragen. Und es sind auch keine Privatdateien ausgewählt.

Cookies sind zugelassen. Wie sehe ich ob die geblockt sind?

EDIT: Passwort für die Seite hat Firefox gespeichert und auch ist der Hacken "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" gesetzt von der Forensoftware.

Gruß,

kohrti

• Zitat

Cookies sind zugelassen. Wie sehe ich ob die geblockt sind?

Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Cookies :arrow: Ausnahmen
    dort gucken, ob deine Seite eingetragen ist, wenn ja, Eintrag markieren und LÖSCHEN