Add-On / Plugin "npts5we-5-2-1-25.xpi"

  • http://www.tradesignalonline.com/gallery/compon…we-5-2-1-25.xpi

    Hallo,
    ich bin interessiert an der schnellen Mozilla-Version Firefox 3 Beta 5.
    Doch stellte ich jetzt fest, dass o.g. Add-on/Plugin ? "npts5we-5-2-1-25.xpi" nicht installiert wird, sondern nur folgende Meldung erscheint:

    "tradesignal web edition" wird nicht installiert, da es keine sicheren Updates anbietet

    Ich bin Laie in Sachen Firefox.
    Was muß ich genau einstellen (Schalter umlegen) um bei Firefox alle Plugins, welche ich benötige, zu installieren.

  • Um mit dem Fx3 Erweiterungen installieren zu können, müssen diese eine verschlüsselte Updateverbindung anbieten.
    Dies ist scheinbar bei dieser Erweiterung noch nicht der Fall.
    Du kannst den Ersteller der Erweiterung ja mal auf das Problem aufmerksam machen.

  • Kann man in FX 3 nicht mehr offline installieren (speichern als und dann mit der Maus in add-ons manager ziehen)?

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident