Manchmal keine Website-Icons bei Lesezeichen?

• Hallo,

ich benutze die neuste Version von Mozilla Firefox für OS X 10.5 und wundere mich, dass bei manchen Websites (z.B. Amazon.de) in den Bookmarks das entsprechende Symbol nicht angezeigt wird. Also nicht das Amazon-Logo, sondern nur diese Weltkugel, die auch bei Seiten erscheint, welche kein eigenes Icon haben. An den Websites kann es eigentlich nicht liegen, da das Problem mit Safari nie aufgetreten ist.

Natürlich ist das kein schwerwiegendes Problem, aber irgendwie stört es mich... vielleicht kann mir ja jemand helfen. ;)

• Hallo

Bei mir wird in den Lesezeichen das Favicon für Amazon.de korrekt angezeigt. a mit Pfeil

Gruß brunadi

Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

• Bei mir wird es ohne Favicon Picker im Testprofil angezeigt...

... aber nur, weil ich die Lesezeichen aus dem Arbeitsprofil in das Testprofil importiert habe. Und im Arbeitsprofil habe ich den Favicon Picker.

Wenn ich das Lesezeichen im Testprofil neu anlege, ist kommt das Favicon ums Verrecken nicht :wink: , egal wie oft ich dieses neue Lesezeichen aufrufe.

• Mit Firefox 3 tritt das Problem bei mir nicht mehr auf.
    Ich lege ein Amazon-Lesezeichen neu an und das Favicon ist da (bei Fx 3 muss man es normalerweise nicht einmal, nach dem Anlegen, noch einmal aufrufen).

Mich würde interessieren ob es nur bei mir jetzt funktioniert oder auch bei denen bei denen es mit Fx 2 auch nicht funktioniert hat.