Flash Autoplay ?

  • Hallo,

    ich habe gestern meine Flash-Plugin von r115 auf r124 upgedatet nachdem die pwn to own-Lücke gefixt wurde. Wenn ich jetzt allerdings eine Seite aufrufe, die abspielbare Flash-filme enthalten (z.b. hier: http://www.spiegel.de/video/ ), dann spielt sich das Video automatisch ab ohne dass ich vorher auf Play drücke. Das war vorher nicht so, und es gefällt mir auch nicht .. weiss jemand wie ich das wieder umstellen kann ?

    mfg

  • Hast Du noch eine andere Seite ?

    Die Seite vom Spiegel verhält sich genau so, wie man es intuitiv erwartet. Aus der Auswahl selektiert man ein Video und es wird abgespielt - und das ohne weitere Aktionen/Abfragen, wie beim Fernseher sofort.

  • Nun, es ist ja direkt schon ein Video zu sehen, dass die aktuellen Nachrichten beinhaltet. Dieses startet auch bereits sofort. Früher war es so, dass ich erst "play" drücken musste.