[gelöst] Problem mit mittlerer Maustaste und "neuem Fen

• Ich hab vor langer Zeit mal irgendwo in meinem Firefox glaube ich eingestellt das er ein neues Fenster öffnen soll, wenn ich mit der mittleren Maustaste auf einen Link klicke,aber nun möchte ich das wieder rückgängig machen und nun ratet mal was mein Problem ist :oops: . Ich Depp hab vergessen wo ich das eingestellt habe und nun möchte ich es gern wieder so einstellen das die Seiten sich in einem Tab öffnen und net im "neuen Fenster".Was muß ich denn wo wieder umstellen,damit das wieder geht ? Ich habe auch diverse Plugins, oder Erweiterungen in meinem Firefox drinne siehe Bild =>

[Blockierte Grafik: http://img128.imagevenue.com/loc611/th_18770_ScreenShot00477_122_611lo.jpg]
    (1 Dateien, 1.401.782 Bytes = 1,337 MB)

• about:config (eingegeben in die Adresszeile)

dann suche nach browser.tabs.opentabfor.middleclick und diesen mit Rechtsklick zurücksetzen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von AngelOfDarkness

about:config (eingegeben in die Adresszeile)

dann suche nach browser.tabs.opentabfor.middleclick und diesen mit Rechtsklick zurücksetzen.

...:AOD:...

So einfach die Lösung und ich bin net drauf gekommen :wink:
    Hab vielen Dank für deine schnelle und sehr hilfreiche Antwort !