• /*

Habe nie behauptet, dass ich es nicht verstehe ... Ich finde nur einen ganzen Satz sollte mach schon
    schreiben können. Je mehr an Infos desto besser. Gerade bei dem was man gemacht hat, sollte man immer
    ein wenig Beschreibung, Beobachtungen etc. reinbauen.
    Ausserdem gehört es sich einfach, dass man eine Bitte etc. einfach wiederholt.

Ein Kellner im Cafe bekommt von mir kein Trinkgeld wenn er nur sagt "kommt sofort".
    Es heisst z.B. mindestens : "Ein Cafe, ja bitte .. kommt sofort"

Aber das ist ein anderes Thema :) */

Wie verhält es sich mit meinem Vorschlag mal in einem neuem Profil das Verhalten auszutesten ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von AngelOfDarkness

Ich finde nur einen ganzen Satz sollte mach schon schreiben können. Je mehr an Infos desto besser. Gerade bei dem was man gemacht hat, sollte man immer ein wenig Beschreibung, Beobachtungen etc. reinbauen.

Was soll ich denn da in diesem Fall lange beschreiben?
    Warum lange Geschichte erzählen, wenn man etwas in 2 Worten erklären kann?
    Deine Anweisung wurde durchgeführt - ohne Erfolg.

Zitat von AngelOfDarkness

Ein Kellner im Cafe bekommt von mir kein Trinkgeld wenn er nur sagt "kommt sofort". Es heisst z.B. mindestens : "Ein Cafe, ja bitte .. kommt sofort".

Mindestens?
    Dann wäre also "Bitte sehr, bitte gleich, Eure durchlauchtige Gnaden", besser?
    Natürlich sollte dabei der Oberkörper so weit es geht in Richtung Boden abgewinkelt sein.
    Der Kehrwert: Ich müsste Dir noch ein "Trinkgeld" geben, denn ich akzeptiere auch ein einfaches "OK" vom Kellner. :mrgreen:

Zitat von AngelOfDarkness

Wie verhält es sich mit meinem Vorschlag mal in einem neuem Profil das Verhalten auszutesten?

Noch nicht umgesetzt.

Edit:
    Neues Profil erstellt ---> MR Tech's installiert ---> keine Änderung.
    Keine Änderung = ~Updaten~ wird wieder angezeigt.

Edit 2:
    Wie gesagt, ich hatte nur das Default-Theme.
    Wenn mehrere Themes installiert sind, dann ist ~Updaten~ weg.

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR