Firefox 0.9.2 und Adobe Reader 6.0

  • Hi, ich habe folgende Frage:

    Ich benutze o.g. Software. Wird Adobe Reader 6.0 innerhalb eines Firefox 0.9.2 Fenster geöffnet, so gibt es Probleme beim Schließen des Fensters. In der Regel hängt Firefox sich auf und kann nur über den Task Manager beendet werden.

    Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Vorraus!

  • Hallo,
    ich benutze ebenfalls den Acrobat Reader. Bei mir tritt das obengenannte Problem nicht auf, allerdings kann ich, wenn der Reader im Firefox geöffnet wird nicht daraus drucken. :x
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

  • Zitat von Berry22

    Hi, ich habe folgende Frage:

    Ich benutze o.g. Software. Wird Adobe Reader 6.0 innerhalb eines Firefox 0.9.2 Fenster geöffnet, so gibt es Probleme beim Schließen des Fensters. In der Regel hängt Firefox sich auf und kann nur über den Task Manager beendet werden.

    Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Vorraus!

    wenn ich mich nicht irre, ist das ein bug von AR 6.0, ist in der neuen version (6.01 glaub ich) behoben worden.

  • Mal angesehen davon, dass 6.0.2 die neuste Version vom Reader ist, führt das öffnen eines PDF Dokuments bei mir zu keinerlei Problemen.
    Ich kann Dir nur raten, dass Du erstmal die Neuste Version des Readers installierst und dann es noch mal versuchst.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!