Gibt es eine Art Erweiterung,oder Einstellung in Firefox,womit ich meine Lesezeichen Symbolleiste verstecken kann,wie by der Sidebar ?
Ich möchte dies aus dem einfachen Grund tun,damit nicht jeder Zugriff auf meine Favoriten bekommt.Ganz einfach was man nicht sieht sucht man ja auch nicht,vorrausgesetzt man weiß nicht das dort was sein sollte

[gelöst] Lesezeichen Symbolleiste verstecken ?
-
GermanFreme82 -
2. April 2008 um 02:43 -
Erledigt
-
-
Ansicht->Symbolleisten, Haken bei Lesezeichen-Symbolleiste weg nehmen.
-
Zitat von Wurstwasser
Ansicht->Symbolleisten, Haken bei Lesezeichen-Symbolleiste weg nehmen.
Ne das meinte ich eigentlich nicht sondern eine Art Button zum drücken,damit ich nicht jedes mal die Symbolleiste per Hacken rausdrücken muß.Ich hab zum Bsp. die Sidebar für meine Favoriten links und dort muß ich nur draufklicken und dann pop diese auf.Es wäre schön,wenn sowas für die Leiste (siehe Bild) ginge.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/08040215168906.direkt.jpg]
-
Zitat von GermanFreme82
Ne das meinte ich eigentlich nicht sondern eine Art Button zum drücken,
Würde doch auch prima gehen, wenn man die Lesezeichen-Symbolleiste gar nicht sieht und diese nur zur Ansicht kommt, wenn man SIE mit der Maus berührt? Falls Dir so etwas hilft, dann probiere mal den nachfolgenden Schnipsel (Syntax Stylish -
Zitat von GermanFreme82
[.Es wäre schön,wenn sowas für die Leiste (siehe Bild) ginge.
Nimm doch gleich die All-in-One-Sidebar (Link)
Da kannst Du noch mehr ausblenden und mit Mausberührung wieder einblenden :wink:
-GA-
-
Zitat von Global Associate
Nimm doch gleich die All-in-One-Sidebar (Link)
Da kannst Du noch mehr ausblenden und mit Mausberührung wieder einblenden :wink:
-GA-
Ja kann ich tun,aber wie kann ich zwei Sidebars einstellen mit einmal ?
Ich möchte meine Sidebar nicht ändern,aber eine weitere hinzufügen wäre net schlecht,aber wie stell ich das denn ein ? -
Zitat von pcinfarkt
Würde doch auch prima gehen, wenn man die Lesezeichen-Symbolleiste gar nicht sieht und diese nur zur Ansicht kommt, wenn man SIE mit der Maus berührt? Falls Dir so etwas hilft, dann probiere mal den nachfolgenden Schnipsel (Syntax StylishWo soll ich diesen Text denn hinschreiben ?
-
-
Zitat von loshombre
userChrome.css: http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome.css
Das Script hat einwandfrei gefunzt hab vielen Dank !